Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Thema: Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Sonst noch wer? Ich fühle mich echt nicht gut, bin total rastlos und gereizt, zeitgleich müde. Und dann tut mein Bauch ständig weh und ich hab ein Stechen nach unten. Ich denke das sind einfach die normalen Probleme des 3. Trimesters, bei meinem Großen hatte ich sie aber viel später

von Anke768 am 29.04.2023, 12:06



Antwort auf Beitrag von Anke768

Das hab ich auch seit gestern Abend! Bzw ich hab das die ganze Woche schon mal mehr mal weniger. Es wird etwas besser wenn ich liege. Hab kurz überlegt ob ich losfahren soll um mal draufzugucken. Aber in meinen Fall kann man eh nichts mehr machen. Bin austherapiert. Werde mir jetzt bis Dienstag die Ruhe antun und dann hab ich eh einen Termin beim pränataldiagnostiker. Dann frag ich den mal.

von Cora_510 am 29.04.2023, 12:23



Antwort auf Beitrag von Anke768

Hab ich tatsächlich auch gerade mal wieder. Den Gemütszustand schieb ich aufs Wetter, meine Kinder sind auch schräg drauf. Das Stechen hab ich auch wieder gehäuft und hoffe es sind nur die Bänder, die ziehen diesmal echt lange. Bin allerdings auch erst 28.Ssw.

von Chailotta am 29.04.2023, 13:35



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Ja mein Großer bzw die Nächte sind auch sehr anstrengend momentan, das trägt auch zu meiner laune bei

von Anke768 am 29.04.2023, 15:47



Antwort auf Beitrag von Anke768

Oh ja…hier auch. Unruhig und Genörgel und alle paar Minuten klettet sich jemand an mich. Ich bin auch deshalb maximal im Muffelmodus. Zusätzlich noch der Kreislauf…naja die 10 Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum.

von Chailotta am 29.04.2023, 17:07



Antwort auf Beitrag von Anke768

Ich bin jetzt 29. SSW und habe auch das Gefühl, dass ich diese Wehwechen sonst erst später hatte.. müde und gereizt bzw unruhig kenne ich seit ein paar Wochen, dazu ständig harter Bauch trotz Magnesium. Ich hätte dazu noch Kreislaufprobleme im Angebot und ich hab jetzt schon das Gefühl, meinen Körper richtig "wuchten" zu müssen, wenn ich mich bewegen will.. gefühlt bin ich schon kurz vor Geburt

von Tritrarullala am 29.04.2023, 13:48



Antwort auf Beitrag von Tritrarullala

Jaaa Ich fühle mich SO schwanger Als würde das Kind nächste Woche kommen..

von Anke768 am 29.04.2023, 15:46



Antwort auf Beitrag von Anke768

Ja traumhaft mach mit. Fühle mich abgesehen vom Gewicht schlimmer als im ersten trimester. Stimmungsschwankung, übelkeit und gereizt. Plus dauer müde.

von Taja am 29.04.2023, 16:45



Antwort auf Beitrag von Taja

Ich „freu“ mich gerade das zu lesen. Ich hab auch wieder diese Übelkeit. Dachte schon ich spinne.

von Chailotta am 29.04.2023, 17:10



Antwort auf Beitrag von Taja

Übelkeit hatte ich letzte Nacht auch. Bis ich auf die Idee gekommen bin mich mal für einen Moment auf den Rücken zu drehen. Keine halbe Minute später war es weg und ich konnte mich wieder entspannt auf die Seite drehen. Und dauerhunger hab ich heute! Schrecklich!!!!

von Cora_510 am 29.04.2023, 18:43



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Stimmt der dauerhunger. Am Anfang ging kaum was rein, weil ich das Gefühl hatte mein Magen ist winzig. Jetzt komm ich mir vor wie die kleine Raupe nimmersatt. Und seit gestern Abend sind ultra schmerzhafte hämoride

von Taja am 01.05.2023, 06:12



Antwort auf Beitrag von Taja

Von hämorrhoiden kann ich auch ein Lied singen. Hoffentlich verschwindet das nach der Geburt wieder. Und hüftschmerzen hab ich!!!! Darf ja nur auf der linken Seite liegen wegen des nierenstaus. Ein paar Wochen noch....

von Cora_510 am 01.05.2023, 07:42