September Mamis

Forum September Mamis 2022

unwohler Tag mit Rücken

Thema: unwohler Tag mit Rücken

Hallo, Möchte heute mal jammern. Hab den ganzen Tag schon Rückenschmerzen im Lendenbereich die bis nach vorne ziehen. Irgendwie so einmal herum. Hab schon mal überlegt ob das Übungswehen sein können? Allerdings ist der Schmerz konstant. Was ja aber für die 16. Woche auch viel zu früh ist. Mein Bauch ist auch schon groß, finde ich. Ich Versuch mich heute zu schonen und hoffe, es geht schnell wieder weg. Überlege auch meine Dosis Magnesium heute mal zu erhöhen. Jemand noch Tipps? LG und ein schönes Wochenende euch allen

von Mone am 08.04.2022, 15:52



Antwort auf Beitrag von Mone

Ich wache morgens manchmal mit Rückenschmerzen auf, verkrampfe mich seit einiger Nachts immer häufiger Morgens mach ich leichte Dehnübungen, das hilft dann schon mal. Und dann Wärmekissen, damit geht’s eh immer besser!

von Mary_George am 08.04.2022, 20:34



Antwort auf Beitrag von Mone

Hatte heute auch so einen mimimi Tag. Mein Bauch hat heute richtig geschoben und irgendwie war mir heute auch nicht richtig gut. Hab dann nachmittags erst mal zwei Stunden gepennt seit der Schwangerschaft bin ich noch Wetter fühliger und der April macht mich einfach fertig. Verspannt bin ich jetzt auch öfter. Etwas Wärme und Übungen helfen dabei. Und spazieren gehen. Bewegung allgemein, auch wenn’s schwer fällt.

von Arianne am 08.04.2022, 21:02



Antwort auf Beitrag von Arianne

Jaa, Bewegung ist wirklich ein Wundermittel, auch, wenn man so gaaaar keine Lust drauf hat. Mein Mann zwingt mich immer raus Ich könnte auch gut den halben Tag liegen und dösen im Nachhinein bin ich aber immer froh, rausgegangen zu sein!

von Mary_George am 08.04.2022, 21:22