Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Untrleibschmerzen

Thema: Untrleibschmerzen

Hallo Mädels, gestrn Abend hatte ich Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Tage bekomme. War etwas beunruhigt, habe mich versucht an die anderen beiden Ss zu erinnern... Aber ich weiss nicht mehr wies zum Anfang war... Ziehen und so weiss ich noch, aber Schmerzen als würde ich meien TAge bekommen, keine Ahnung! Wie sieht es bei euch aus?? Hattet ihr das auch schon? Ich würd jetzt einfach mal sagen, dass ist halt die Gebärmutter die ja auchwächst...wollen wirs zumindest hoffen... Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich habe keine Erfahrung aber vielleicht liegts ja wirklich an den Mutterbändern. Wenn es nochmal auftritt würde ich aber zum Arzt gehen. Ist bestimmt alles in Ordnung Liebe Grüße Frauke

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ziehen kann immer mal sein und kommt von den Bändern. Schmerzen... ich weiß nicht Ruf doch morgen auf jeden Fall mal beim FA an. Sollten die Schmerzen schon früher wieder kommen, lass es bitte in der Klinik überprüfen. Alles Gute , anne

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Denke das wird so gewesen sein wie du Anne sagst. Hatte es nicht wieder... War etwas unsicher weil ich mich nicht mehr dran erinnern konnte... Danke euch nochmal für die Antworten!

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 08:39