September Mamis

Forum September Mamis 2014

Untersuchung ohne US -Enttäuscht!

Thema: Untersuchung ohne US -Enttäuscht!

Hallo ihr da, ich bin total neidisch, dass ihr alle schon recht genaue Maße von euren Kleinen habt. Ich wurde heute nur abgetastet, Fazit: Muttermund ist zu. ..ach ne.... :/ Schilddrüse hat sich verschlechtert, muss jetzt 75mg nehmen. *kein bock drauf* Grenzwert 3,2 und ich hab 3,45 - vor 4 Wochen. Davor war ich bei 2,08.... Ich will auch ne Größe und Gewicht!!! Ihre Aussage: Bauch wächst gut nach oben, Und wird noch mehr... :/ In 2 Wochen auch kein Us... Erst in Ssw 36+0 wieder. Ich will doch nur die Kleine sehen! *heul* Sry fürs jammern. :( Jammer, jammer...

von KesseLady am 31.07.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hey, Ich kann dich verstehen. Es gibt doch nix schöneres als die kleinen zu sehen. Wenn es dich beruhigt, ich hätte letzte Woche ein Foto bekommen können...aber... Die kleine hat sich immer weg gedreht und hatte dann eine Nase wie Michael Jackson. So ein Bild wollte ich auch nicht. Gestern wurde hier im kh ein US gemacht, da hab ich auch keins bekommen, überhaupt war der US sehr schnell vorbei. Wurde nur der oberschenkelknochen ausgemessen und der kopf. Das ging noch nicht mal, weil die kleine schon so tief liegt. Du bekommst beim nächsten US ein besonders schönes Foto, da bin ich mir sicher. Die Zeit vergeht jetzt schnell, warte es ab. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 18:02



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ich konnte meine 2 auch nicht sehen außer kurz den Kopf von einem weil wir nach dem gmh geschaut haben . Somit Kopf hoch bist nicht alleine

von zwiloni am 31.07.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Danke ihr Lieben! Aber bin halt auch unsicher wegen Größe un Gewicht :/ Auch wenn Ärztin sagt, da Bauch wächst, wächst Kind auch. Schade das ihr eure kleinen auch nicht zu Gesicht bekommen habt.

von KesseLady am 31.07.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von KesseLady

So gehts mir seit ssw 20 :-( Mittlerweile kann ich sie nicht mehr ab meine Fä. Noch 7 Wochen dann ists geschafft und wir sehen unsere Babys stundenlang an.

von KaleiDoskopia am 31.07.2014, 22:15