Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Unterstützt Ihr die Rückbildung mit Gürtel/Miederhosen usw.

Thema: Unterstützt Ihr die Rückbildung mit Gürtel/Miederhosen usw.

Hallo Mädels, wie macht Ihr das nach der Geburt, unterstützt Ihr die Rückbildung irgendwie mit Gürteln oder Miederhosen oder sonst was? In der ersten SS bin ich ziemlich gerissen und als das Baby draussen war hing mein Bauch nur noch schlapp herunter. Bis heute ist mir diese blöde Fettschürze geblieben. Habe nun Angst das sich das Ganze noch verschlechtert wenn mein Zwerg draussen ist. Rückbildungsgymnastik mache ich auf jeden Fall, frage mich aber ob es sinnvoll ist mir da so ne Miederhose zu kaufen.

von Julibaby17 am 05.10.2016, 10:43



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Hallo und guten Morgen Also ich hab ja schon 5 Kinder bekommen und ich habe nie eine Rückbildungsgymnastik gemacht oder solche Gurte getragen.Hatte ich weder die Zeit noch wurde es mir empfohlen. Ich hab nur bei den beiden Kleinsten viel auf dem Bauch gelegt.Schon im KH.Aber mehr auch nicht. Ob ich das diesmal mache weis ich nicht.Mal abwarten wie es läuft und wann überhaupt meine Maus raus kommt.Will danach ja endlich wieder mit Fitness anfangen.Fühle mich momentan in meiner Haut gar nicht wohl.auch wenn in mir ein Wunder lebt und bald raus kommt.

von der-hoppel am 05.10.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Ich werde so eine miederhose zur rückbildung benutzen. Allerdings muss ich damit etwas warten weil ich ja einen kaiserschnitt bekomme. Hab ich bei meinem ersten kimd auch gemacht und es hat echt geholfen. Kann ich nur empfehlen. Lg

von Liri1002 am 05.10.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Danke Euch, werde es auf alle Fälle mal ausprobieren mit dem auf dem Bauch liegen und der Miederhose. Das ich nicht ganz flach werde ist mir schon klar aber ich möchte ja auch nicht aussehen wie ein Hängebauchschwein :-)

von Julibaby17 am 05.10.2016, 16:29