Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 01.05.2020, 18:53 Uhr

Unterleibsziehen

Bin heute ES + 8/9 und hab seit 2 oder 3 Tagen immer so ein Unterleibsziehen...
Es wär sooooo schön, wenn das tatsächlich was wäre und nicht wieder fehlinterpretierte Verdauungsprobleme...

Wollte frühestens Sonntag oder Montag testen, aber ob ich das noch aushalte?

Was macht ihr so, um euch abzulenken?

 
6 Antworten:

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Mucky am 01.05.2020, 19:43 Uhr

Huhu, ich bin ES +12 und mir geht es ähnlich, auch ich habe zwischendurch ein Ziehen im Unterleib, die Brüste zwacken und der untere Rücken schmerzt, ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht einfach PMS ist. Mein Zyklus ist mir nach Schwangerschaft und Stillzeit noch nicht so vertraut und ich werde erst Montag testen, falls Sonntag die Mens nicht kommt.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von rahel22 am 01.05.2020, 19:46 Uhr

Ich bin heute ES+5 und habe extremes Unterleibsziehen. Ich hoffe auch dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von CarmenMS am 01.05.2020, 19:54 Uhr

Drücke dir auch die Daumen!! Früher testen würd ich nicht. Sonntag ist immer noch viel zu früh eigentlich. Schau dir mal die Hcg-Tabellen im Internet an, da ist sonst Enttäuschung evtl vorprogrammiert. Ab ES+12 macht es Sinn denk ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Carrabea am 01.05.2020, 22:55 Uhr

Ja, das ist schon klar... Frage mich allerdings auch immer, wieso man so oft liest, dass jemand schon an +7/8 positiv getestet hat
Tests hätte ich genug, aber mal sehen, vielleicht schaff ich es ja, mich noch bis Mitte der Woche zu gedulden (wobei das ziehen irgendwie stärker wird und mir grad einmal kurz etwas flau war... Aber das war letzten Monat auch, also wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von CarmenMS am 02.05.2020, 7:08 Uhr

Da hat sich dann vielleicht auch der ES verschoben oder eben "Ausnahmen bestätigen die Regel" drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen

Antwort von Mucky am 02.05.2020, 7:21 Uhr

Ich bin raus, die Mens kam heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.