Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Hallo, hab seit heute Mittag sso leichte Unterleibsschmerzen, merkt man das jetzt immer noch so stark, wenn die wachsen. Mein Urin riecht auch schon länger so komisch, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich so geruchsempfindlich bin, kann auch nicht viel trinken. Weiß jemand, wie sich eine Blasenentzündung äußert?? Hatte noch nie eine. Hatte bei der letzten VU auch etwas Leuko im Urin, aber meine Ärztin meinte das wäre normal. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

das mit den Schmerzen können die Bänder sein...ich glaube die heißen Mütterbänder...dann ist es ok... und die Leuko im Urin hatte ich die gesamte erste SS...mir wurde jedesmal gesagt ich soll mehr trinken...aber es war nicht wirklich schlimm meiner sah auch immer aus als ob ich krank...also schön orange... das mit dem Geruch kenne ich nicht weiter

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab oft Blasenentzündung und hab erst schmerzen wenn die Entzündung schon ganz schlimm ist. Hab dan auch schmerzen im Scham-Blasenbereich und im Kreuz und schmerzen beim Wasser lassen. Bei uns in der Apotheke kann man Stäbchen kaufen zum selber testen, hab immer welche zu Hause weil ich auch nicht immer sicher bin ob ich eine Blasenentzündung hab. Hab zur Zeit auch dieses Ziehen im Kreuz und Unterleib denke auch das Das die Mutterbänder sind die sich dehnen aber bei diesem dehnen der Mutterbänder ist es ein kommen und gehn und bei der Blasenentzündun ist der Schmerz dauernd.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu.....ich kenn das auch...also die mutterbänder sind die, die seitlich so pieksen, meist beim aufstehen oder unverhofften nisen oder husten, manchmal auch beim gehen. richtige unterleibsschmerzen, wie regel sollen auch normal sein. hab ich nämlich ständig und meine ärztin meinte, das wäre , weil die gebärmutter wächst. ich glaub dat mal und versuche einfach bissi mehr ruhe zu kriegen, wobei das wachsen dann ja nich aufhört. grins. lg tamu

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 00:51