Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, Jetzt ist die Übelkeit zum Großteil weg und ich habe mich echt schon auf die unbeschwerte Phase der Schwangerschaft gefreut. Und seit gestern habe ich solch schlimme Unterleibsschmerzen, besonders abends Ich kann kaum stehen oder laufen, das ist schlimmer als jeder menstruationsschmerz. Ich weiß, das wird normal sein, weiß ich ja alles sehen, aber es ist echt belastend. Habt ihr das auch jetzt erst im zweiten Drittel bekommen, und was macht ihr dagegen? Wärmflasche traue ich mich nicht wirklich...

von Mendel am 07.12.2021, 16:44



Antwort auf Beitrag von Mendel

Schau mal das war heute in meine App zu lesen. Ich würde auch keine Wärmflasche drauf machen. Ich habe seid gestern auch so hin und wieder ein Ziehen. Liebe Grüße

von Milla22 am 07.12.2021, 17:01



Antwort auf Beitrag von Mendel

Hallo, das Ziehen der Mutterbänder hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft besonders ausgeprägt, wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Dieses Mal ist es viel weniger ausgeprägt. Ich fühle trotzdem mit dir. Wärmflasche habe ich auch nicht drauf gemacht.

von Kleid am 07.12.2021, 17:47



Antwort auf Beitrag von Mendel

Bei mir war das so um die Zeit herum (12/13. SSW) auch, dass teils starke Unterleibsschmerzen eingesetzt haben. Das ging dann 1 bis 1 1/2 Wochen so, teilweise auch so, dass ich abends nicht wusste, wie ich sitzen, liegen, stehen sollte. Jetzt ist es langsam besser und deutlich ein Bäuchlein zu sehen. War wohl ein Wachstumsschub. Gemacht habe ich dagegen nichts.

von Vrenii am 07.12.2021, 18:24



Antwort auf Beitrag von Vrenii

Gut zu hören Dass man mit diesem Problem nicht alleine ist ich freue mich dass ihr das auch kennt und nicht nur ich oder sie die einzige ist die so komische Sachen da haben ganz liebe Grüße

von Milla22 am 07.12.2021, 19:36



Antwort auf Beitrag von Mendel

Hallo. Das habe ich tatsächlich auch immer mal wieder. Gestern Abend war es auch mal wieder besonders schlimm aber dann bin ich in die Wanne und das hat gut geholfen.

von LadyNightfall am 08.12.2021, 13:58