Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

unterleibsschmerzen

Thema: unterleibsschmerzen

hallo alle! ich habe leut meiner frauenärztin eine "zu weit hinten liegende Gebärmutter". Bisher hat sie gesagt, daß sei nicht besorgniserregend, und die würde mit der Zeit an die richtige stelle rutschen. Nun habe ich immer wieder schmerzen im Unterleib. Es drückt ganz doll auf Blase und Darm, so, daß ich gestern abend nur noch liegen mochte, und es echt unangenehm war. Nach Toilettengang ist es dann immer etwas besser. Hat jemand so etwas schon gehört oder selber gehabt? Mein nächster Arzttermin ist erst am 23., also die Frage ist jetzt - muß man nun zum Arzt galoppieren, oder ist das alles ganz normal!??!? liebe grüße!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mal das du Dehnungsschmerzen hast, ich habe die so doll das ich gestern in´s Krankenhaus gefahren bin, da ich einfach nicht mehr sicher war ob da nicht doch was anderes ist. Aber es waren doch Dehnungsschmerzen, muss mich oft mal hinlegen und nehme jetzt 2x300 mg Magnesium am Tag, das hilft ganz gut. Die Ärztin meinte das man die Dosierung bis zu 1200 mg am Tag erhöhen kann, dann bekommt man aber wahrscheinlich Durchfall.

von jackbiene79 am 09.09.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von jackbiene79

ja, wahrscheinlich ist es so etwas. Magnesium werde ich mal probieren, kann ja auch sowieso nicht schaden. danke!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Aber sei vorsichtig denn ich habe auch die gleichen Probleme aber mein Bauch wird ständig hart. Aber ich nehme max. alle 2 Tage Magnesium da ich schnell Durchfall bekomme. Aber zur Zeit habe ich mal dünnen Stuhlgang mit Bauchschmerzen mal kommt es gar nicht und doll pressen darf man ja auch nicht obwohl ich mich jeden Tag gleich viel bewege und Leinsamen und Haferflocken esse damit der Darm in Schwung bleibt. Naja aber mit Magnesium sollte man vorsichtig sein. Also bis 1200 mg!? sollte man nur in Ausnahmefällen glaube ich geben. Ok lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss zwar nur dass mein GMH gebogen ist und unter umständen eine Normale Geburt nicht möglich wäre. muss aber sagen, dass das problem mit der Toi habe ich irgendwie auch. Manchmal sitze ich und sitze bis ich fertig bin denn vor lauter druck kaum was "fleisst" und sehr oft muss ich echt ganz drningend und kommt nur ein bisle raus. d Drück spüre ich auch ganz doll und empfinde es auch als sehr unangenehm und zum Teil schmerzhaft. da mussen wohl durch. LG

von alisa05 am 09.09.2010, 17:21