Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Unterleibsschmerzen vom Becken

Thema: Unterleibsschmerzen vom Becken

Mich hat's heute zerissen. War kurz davor einen Krankenwagen zu rufen. Ich hatte heute einen Termin mit meiner Tochter und wir wollten noch schnell eine Kleinigkeit danach einkaufen, bis aufeinmal heftigste Unterleibsschmerzen einsetzten. Ich kann seit dem kaum noch laufen, habe mich irgendwie zum Auto zurück geschleppt und ab zu meiner Ärztin. CTG unauffällig, MM komplett zu und alles gut. Meine Ärztin tippt jetzt das sich bei mir im Becken was verschoben hat und ich so eine Art Hexenschuss im Becken habe. Habt ihr von so was schon mal gehört? Die Schmerzen sind so unangenehm. Soll mich etwas schonen und Paracetamol nehmen. Selbst beim husten zieht es im Unterleib. Unterhalb des Bauchnabels bis übers kurz vorm Schambein Habe irgendwie kein Glück. Nach 2 Traumschwangerschaften jetzt so was

von Familyx3 am 12.03.2019, 12:52



Antwort auf Beitrag von Familyx3

Oh das tut mir leid. Von nem Hexenschuss im Becken habe ich noch nichts gehört. Ich hoffe sehr für dich dass du mit den anderen beiden überhaupt zum schonen kommst damit es wieder besser wird. Gute Besserung

von Schafinchen am 12.03.2019, 14:06