Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Unterleibsschmerzen ähnlich wie Mens

Thema: Unterleibsschmerzen ähnlich wie Mens

Hallo ihr Lieben! Ich schreibe momentan sehr selten! Ich hab eine Frage und wollte wissen, ob ihr das auch habt? Ich habe öfters "Unterleibsschmerzen" fühlt sich an wie die Mens. Ist das nur die Durchblutung der Gebärmutter? Ansonsten fühle ich teils schon leichte Bewegungen Ab morgen bin ich in der 19. ssw, termin ist der 2.7. Würde mich freuen, wenn ihr mir etwas dazu schreibt! Lg Daniela

von AADanielaAA am 28.01.2015, 13:06



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Ich hab diese Schmerzen auch. Schon relativ lange eigentlich. Mal sind die da, mal weg. Haben mich auch beunruhigt, aber Ärzte meinten das ist normal.

von @Flöckchen@ am 28.01.2015, 13:20



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Danke, dann sehe ich es ja doch nicht so falsch! ;-) Lg daniela

von AADanielaAA am 28.01.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Meine Frauenärztin sagte zu mir dass ZB das mutterbänder ziehen stärker als mens schmerzen sein können... Also denk ich auch normal. Hab das auch immer wieder mal aber eher leicht!

von Juli_Julchen am 28.01.2015, 20:11



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Habe ich manchmal auch, vor allem bei Anstrengung. Ist normal, denke ich, sofern es nicht anhält. LG Edith

von edina am 29.01.2015, 11:39



Antwort auf Beitrag von edina

Ok, danke für eure antworten, bin auch etwas jetzt beruhigt!! Lg daniela

von AADanielaAA am 29.01.2015, 14:09



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Ich hab genau das gleiche. Vor allem merke ich besonders den drück auf die BBlase hab mir schon sorgen gemacht. Aber wenn ihre das auch so habt beruhigt mich das einwenig. Wenn ich lege ist es okay. Bin auch jetzt in der 19 ET ist 02.7

von Aga15 am 29.01.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

ich habe das auch. es gibt Tage wo die Schmerzen stärker sind, es gibt auch welche, wo ich sie gar nicht spüre.

von HelgaRolf am 30.01.2015, 10:20