Caludia
Hallo, ich bin heute bei 6+1 und habe direkt über der Scheide unterleibsziehen/schmerzen. In Ruhe ist es quasi weg, aber sobald ich aufstehe, merke ich es, sticht ein bisschen, wie Muskelkater. Weiß jetzt auch nicht... bin immer gleich so unsicher... LG
Hey! Ziehen und zwacken ist normal, das kommt im Laufe der SS immer mal wieder vor. Wenn es dich aber sehr beunruhigt, frage doch mal deinen Gyn, ob du Magnesium nehmen darfst. Das hat mir immer gut geholfen.
Hallo, danke! Ja ich nehme Magnesium. Hatte das aber in meiner ersten Ss nicht oder kann mich nicht erinnern wahrscheinlich. Heute ist es so direkt über der Scheide in der Mitte. Schon etwas unangenehm... :(
Oh je das hatte ich auch. Besonders beim spazieren gehen... sogar noch in der 9. Woche
Hatte ich auch in der 5. Woche . Auch einen total aufgeblähten Bauch. Hab von der Apothekerin einen Tipp bekommen , Magnesium einzunehmen, das lindert. Hab Magnesium Brausepulver eingenommen. Bin jetzt in der 7. und ein Ziehen hab ich nur noch sporadisch. Hoffe konnte dir weiterhelfen. Lg Lisa