September Mamis

Forum September Mamis 2015

Unterleibschmerzen

Thema: Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich mache mir fürchterliche Sorgen. Habe seit ca. 2 h sooo starke Unterleibsschmerzen. Ich bin heute bei 8+0 und habe schon seit der 4/5. Woche regelmäßig mit ul-Schmerzen zu kämpfen. Also immer mal wieder... Hatte mich eigentlich schon dran gewöhnt, dass es weh tut und dass das Baby eben ab und zu umräumt. Aber so intensiv hatte ich es schon lange nimmer. Nun mach ich mir doch wieder Sorgen. Zumal das Kleine beim letzten Ultra etwas zu klein war. Der nächste FA-Termin ist erst am Dienstag. Meint ihr da stimmt was nicht? Habt ihr manchmal auch übermäßige ul-Schmerzen? Ich möchte nicht in die Klinik gehen, da die Schmerzen so wellenartig sind und ich schon beim letzten mal in der Klinik war und alles ok war, trotz Schmerzen die deutlich schlimmer waren als dieses Mal. Was meint ihr?

von Thermifee am 24.01.2015, 20:24



Antwort auf Beitrag von Thermifee

Ich hab auch ab und an ma ein ziehen aba nicht alt soo doll wenn es echt so doll is dann geh Sicherheitshalber lieber ins Krankenhaus sicher is sicher lieber einmal zu viel als zu wenig drück dir dieDaumen das alles gut is

von naddel1988 am 24.01.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von Thermifee

ohje...du Arme! Als ich Mitte der Woche im KH war, bekam ich Buscopan Plus gegen die UL Schmerzen. Ich habe den Gyn extra 3mal gefragt, ob ich das auch wirklich nehmen darf. Aber er meinte, das würden im KH alle Schwangeren mit Schmerzen im Unterleib bekommen. Bis zu zwei Stück am Tag wären kein Problem. Ich hab sie glücklicherweise nur an einem Tag wirklich gebraucht, aber das hat mir wirklich sehr gut geholfen. Allerdings würde ich jetzt nix auf eigene Faust nehmen, sondern immer vorher nochmal schauen lassen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Es ist aber bestimmt alles in Ordnung! Lg

von Blume2 am 24.01.2015, 22:13



Antwort auf Beitrag von Thermifee

Hallo zurück, War jetzt doch kurz im KH. Es ist alles in Ordnung. Ich konnte mein Baby sehen. Es ist wahnsinnig gewachsen und hat sich toll weiter entwickelt. Das Herz hat auch richtig geschlagen. Allerdings ist die Gebärmutter nach hinten geklappt. Laut Ärztin ist das aber nicht weiter besorgniserregend, verursacht aber wahrscheinlich die Schmerzen. Am Dienstag habe ich ja FA. Da werde ich das nochmal mit meiner Ärztin besprechen. Danke für eure Kommentare

von Thermifee am 24.01.2015, 23:06