Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Unterleibschmerzen!

Thema: Unterleibschmerzen!

Guten Morgen Mädels, ich hab seit gestern fast durchgehend Unterleibschmerzen als wenn ich grad meine Tage gekriegt habe. Dazu noch flau im Magen! Habt ihr auch solche Unterleibschmerzen? Ist jetzt diese SS das erste Mal und echt unangenehm, kann mich kaum bewegen Was macht ihr dagegen? LG Jessi

von JessieJ am 13.04.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Ich habe nicht direkt schmerzen. Aber so ein unangenehmen Druck im Unterleib. Vor allem wenn ich lange stehe habe ich ein schweres Gefühl im Unterleib. Und die Leisten ziehen! Wenn es schlimm wird versuche ich runter zu fahren und eine Pause einzulegen!

von Giesela am 13.04.2015, 10:52



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Hallo, So arge Schmerzen habe ich momentan nicht. Das sich das Anfühlt wie die Mens soll ja normal sein für eine (Früh-) Schwangerschaft. Das scheint bei dir aber sehr ausgeprägt zu sein. Wenn es dir hilft, dann lass doch einen Arzt drüber schauen. Ich hatte ziemliche Unterleibsschmerzen um den Zeitpunkt als theoretisch die Mens kommen sollte. Da hab ich gerne die Badewanne besucht. Oder mir was warmes auf den Unterleib gepackt. Zwei mal war es so schlimm, da hab ich je ein Paracetamol Zäpfchen genommen. Manchmal hat auch ein kleiner Spaziergang geholfen. Und Schonung. Das macht man in der Regel aber von alleine, wenn es einem nicht gut geht. Hab mal gelesen, dass, wenn der Körper schon Schwangerschaften mitgemacht hat, eben auch mehr Wehwehchen produziert. Aber wwenn die Wehwehchen dich zu stark verunsichern und behindern, , kannstdu Ls Schwangere jederzeit ärztlichen Rat einholen. Liebe Grüße.

von Miraculus am 13.04.2015, 11:07



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Hey Jessie Ich habe auch diese Ss richtige schmerzen im unterleib. Ich nehme dann 2 Magnesium verla, aus der Apotheke, dann geht's ratzfatz. Sollte es nicht besser werden würde ich aber zur Sicherheit nen Arzt mal drauf schauen lassen. Lg

von Märchenmond81 am 13.04.2015, 12:13



Antwort auf Beitrag von Märchenmond81

Ich danke euch, hab ja morgen meinen 1. FA-Termin bin schon langsam hibbelig. Jetzt geht es grad auch, aber ich mag mich kaum bewegen und mir ist dadurch langweilig Ich werde mir wohl auch Magnesium holen, bzw. meine beste Freundin hat noch einiges übrig aus ihrer SS. Das hol ich mir wohl nachher... LG Jessi

von JessieJ am 13.04.2015, 12:31