Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Unterleibschmerzen

Thema: Unterleibschmerzen

Hallo maedels, ich hab seit heut morgen so komische unterleibschmerzen. Mache mir etwas sorgrn, nicht das es was mit der plazenta zutun hat da bei mir doch die plazenta vor dem muttermund ist. Lg

von wasserlillie am 28.11.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Hallo.. ich hatte gestern einen bösen streit mit meinem schatz und ich hatte danach auch extreme schmerzen wir hatten schon angst das etwas passiert ist musste mich auch übergeben.. die schmerzenw aren heute morgen nch da... ich nehme normalerweise magnesium dagegen was ich die ltzten tage nicht genommen habe... bei mir ist mit der plazenta soweit alles ok.. deswegen kann ich leider nicht sooo viel dazu sagen... drücke dir die daumen das es bei dir auch nur eine "lapalie" ist...

von MamiZum1. am 28.11.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Ich glaube, wenn was mit der Plazenta sein sollte, merkst du das eher an Blutungen. Also leg dich mal schön aufs Sofa, mach die Füße hoch und schmeiß dir 1-2 Magnesiumtabletten ein. Wenn es dann nicht besser werden sollte, würde ich mal beim Doc vorbeischauen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass da richtig viel passiert im Bauch und alles wächst und dehnt sich. Da kanns schon mal ziepen. Wirst sehen, wird alles i.O. sein!

von Anja0881 am 28.11.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Also ich habe auch keine Probleme mit der Plazenta. Aber ich habe in letzer Zeit auch häufiger starke unterleibsschmerzen. War deswegen auch letzte Woche krank geschrieben. Habe die starke Schmerzen auch immernoch, du musst dir einfach denken, dass das baby nun mal wächst. Es schiebt alle möglichen Organe zur Seite und es dehnt sich natürlich alles. Klar, dass das manchmal weh tut. Ich finde das auch nicht so toll, aber da müssen wir nun mal durch.

Mitglied inaktiv - 28.11.2011, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn was mit der plazenta ist würdest du bluten und das nicht wenig baby wächst mutterbänder dehnen sich keine angst

von leaaike am 28.11.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von leaaike

Abend maedels :) puhh, danke fuer die antworten. Bin dann mal beruhigt :) Lg

von wasserlillie am 28.11.2011, 19:18