Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Unterleibschmerzen, bitte um Hilfe.

Thema: Unterleibschmerzen, bitte um Hilfe.

Hallo, ich habe seit gestern tlw. starke Unterleibschmerzen, die sogar runter ziehen bis in die Scheide. Auch wenn ich mich hinsetze zieht es ganz schön stark im Unterleib. Ich überlege jetzt ob ich ins KH gehen soll, denn das sind nicht solche Schmerzen, wie wenn das Baby wächst. Jedoch wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehe, werde ich vor morgen eh nicht untersucht wegen We. Weiss jemand was das für Schmerzen sein können? LG Steffi

von SteffiOkul1983 am 25.07.2010, 13:46



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

Hallo, wie jetzt?? Wenn Du ins KH gehst, wirst Du erst morgen untersucht?? Wie geht dass denn? Die sind verpflichtet Dich sofort !!! zu untersuchen in der Rettungsstelle! Dass hat mit Wochenende doch nix zu tun! Es ist immer ein Arzt vor Ort, egal ob We oder Feiertag! Ich würde bei Unklarheiten immer! sofort ins Kh fahren, lieber einmal zuviel als zu wenig!! Alles Gute für Dich!

von Mullii am 25.07.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von Mullii

Hallo, ja hier in Velbert sind die schon echt dreißt. Ich werde zwar untersucht, aber nur oberfl., dann bekomme ich ein Zimmer und die genaueren Untersuchungen kommen dann erst Mo. Ok, werde trotzdem gleich mal dahin fahren. Melde mich wenn ich doch gehen kann und nichts schlimmes gefunden wurde, was ich sehr hoffe. Danke

von SteffiOkul1983 am 25.07.2010, 14:04



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

Oh man, dass ist aber echt krass, ich wundere ich dass es soetwas noch gibt! Aber irgendwie untersuchen müssen die dich ja... Ultraschall auf jeden Fall, dann kann man wenigstens sehen ob es Deinem Krümel gut geht!! Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!

von Mullii am 25.07.2010, 14:16



Antwort auf Beitrag von Mullii

Nach 3 Std. Wartezeit bin ich endlich dran gekommen. Feststellen konnten sie zwar nix, aber ich weiss jetzt das mein Baby schon 9 cm groß ist und schon 101 Gramm wiegt :-) ,voll schön. Habe aber ein Antibiotikum mitbekommen, wenn es in 5 Tagen nicht besser wird muss ich doch im KH bleiben :-( Hoffen wir das es hilft.

von SteffiOkul1983 am 25.07.2010, 18:48



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

Na da ist ja gut, das nichts festzustellen war. Ich bin nicht gefahren bisher....es ist auch nicht mehr so schlimm mit meinem Drücken, werde morgen aber zu der Vertretung meines Gyn gehen und da mal nachschauen lassen wovon das drücken kommt. Dann ruh dich bissel aus und erhol dich gut! LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schön, dann können wir ja alle beruhigt sein! Und Du hast gleich die aktuellen Daten von dem Spatz mitbekommen... Versuch Dich n bisschen zu schonen so weit es bei Dir möglich ist! Liebe Grüße Steffi

von Mullii am 25.07.2010, 19:47



Antwort auf Beitrag von Mullii

Danke das ist lieb von euch :-) Sitze jetzt mit Wärmflasche auf dem Bauch vorm Fernseher und trinke Tee, das tut echt gut :-)))) Ich wünsche euch noch nen schönen restlichen Sonntag, ach und Kaboe sag bescheid was dein Arzt gesagt hat, hoffe das es für dich auch gut ausgeht. LG

von SteffiOkul1983 am 25.07.2010, 21:30