Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Unterleib ziehen

Thema: Unterleib ziehen

Huhu ihr lieben .. In die Runde gefragt.. Wem zieht und pickSt es noch im unterleib ? Beim ersten Mal dachte ich sofort das schlimmste aber es lässt sich aushalten und verschwindet nach ein paar Minuten wieder .. denke das es relativ normal ist solange es nicht übertrieben schmerzt und garnicht mehr weg geht oder?? Liebste grüße &518;

von Mayliin am 02.05.2016, 14:56



Antwort auf Beitrag von Mayliin

das ist ganz normal... ich bin sogar froh wenn ich ab und zu wieder was spüre... ist für mich wie ein lebenszeichen...

von mutzi am 02.05.2016, 15:15



Antwort auf Beitrag von mutzi

Ich hab nur erst am 19.5 wieder einen Termin und die Zeit zieht sich so hin ... Ich denke so lange es wieder geht ist alles oki und Krümel wächst und macht sich mehr und mehr Platz

von Mayliin am 02.05.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von Mayliin

Mir geht's genau gleich :) Habe auch ein bisschen zwicken was aber schnell wieder vergeht. Steh den ganzen tag in der Arbeit und da spüre ich es ab und an schon mal Und am 19.5 habe ich auch meinen 1 FA Termin. Bin schon so gespannt. Hoffe es geht alles gut bei uns

von Maria2802 am 02.05.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von Mayliin

Dehnt sich alles, das muss Zwicken Wenn ich niese hab ich teilweise das Gefühl es zerreißt mich innerlich

von TaYaPa am 02.05.2016, 17:12