Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Unterleib tut weh

Thema: Unterleib tut weh

Hallo ich bin nun in der 40 SSW und habe in zwei Tagen endlichen den Geburtstermin.Seit Sonntag habe ich beim gehen so ein heftiges Unterleib ziehen, als würde jede Sekunde die Fruchtblase platzen ich muss mich richtig festhalten beim laufen in der Wohnung das ist so ein unangenehmes Gefühl. Hat das auch jemand von euch und meint ihr das könnte ein Anzeichen für die Geburt sein

von lura1994 am 19.10.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von lura1994

Ich hab das draußen beim laufen, es fühlt sich an wie heftige stiche. Ich muss oft stehen bleiben jnd kurz die luft anhalten. Ob das anzeichen füf baldigd geburt sind bezweifel ich in meinem fall sehr, ich bin jetzt et+5 und nichts tut sich

von PoisonLady am 19.10.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von lura1994

Ich habe so ein reißen am muttermund, als wenn meine Maus sich einfach durchschieben möchte, manchmal auch mit heftigem stechen begleitet. Was es ist, keine Ahnung.

von 8Kostbarkeiten am 19.10.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von lura1994

Naa Willkommen im Klub der schmerzen habe es seit Samstag aber nix tut sich und am diesem Samstag habe ich ET Ich bin voll über fordert von dem Schmerzen SIE versucht die ganze Zeit mein rechte Rippe zu brechen und flutscht nicht mal ins Becken. In Sport ist sie sehr gut sie turnt die ganze Zeit .Wie sollen wir ihnen klar machen das sie erst frei bewegen können wenn Sie erst daraus sind und das es da drinnen eng ist Bald bricht sie mir sämtliche Knochen.

von Safimama am 19.10.2016, 22:45



Antwort auf Beitrag von lura1994

Hab das seit 3 Wochen. Bin jetzt bei 39+4 aber tut sich nichts

von Julibaby17 am 20.10.2016, 07:15



Antwort auf Beitrag von lura1994

Mir geht es ähnlich, hatte bis Dienstag gar nichts sind am Sonntag auch noch 4 Stunden durch den Wildpark gelaufen. Und gestern auf den Weg zur Frauenärztin wurde ich immer langsamer weil das ziehen immer unerträglicher wurde. Meine Ärztin konnte nicht erklären was das ist können Vorwehen sein müssen aber nicht meinte sie. Muttermund ist noch komplett geschlossen. Hatte es gestern den ganzen Tag und heute fängt es wieder beim laufen an. Werd gleich erstmal 4 Kilometer laufen die Kinder müssen in die Vorschule und Kita.

von Mullemausjasmin am 20.10.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von lura1994

So gehts mir seit letzter Woche. Ich schleich nur noch und denke immer, mir fällt was raus unten. Und früh und abends ist es ganz schlimm, da hangel ich mich mehr oder weniger an den Möbeln lang.

von pupsi78 am 20.10.2016, 09:16