Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Unterleib krampft und Blähungen

Thema: Unterleib krampft und Blähungen

Wow bis jetzt wurde ich verschont aber dafür jetzt doppelt und dreifach, Gott mein Unterleib krampft so dermaßen grade wegen Blähungen, Krämpfe im DarmIrgendwas habe ich gegessen was nicht gut kam :(( was kann man tun ? :(

von MaryJ27 am 28.04.2016, 23:44



Antwort auf Beitrag von MaryJ27

Hallo Mary. Bei Blähungen und Krämpfen (so lange mit dem Baby alles ok ist ,also keine Risikoschwangerschaft mit Blutungen) z.b ein warmes nicht heisses Bad..eine warme Wärmflasche...Fenchel- oder Fenchel Anis Kümmeltee... Versuch dich zu entspannen oder auf die Seite in Embryonalstellung zu legen und tief in den Bauch zu atmen. Gute Besserung

von Duplo! am 29.04.2016, 00:29



Antwort auf Beitrag von MaryJ27

Meine Nichte schwört auf Sab Simplex Kautabletten. Das hat ihr angeblich sehr gut geholfen. Habe sie noch nicht probiert aber vielleicht hat hier noch jemand Erfahrungen damit.

von Julibaby17 am 29.04.2016, 06:31



Antwort auf Beitrag von MaryJ27

Danke Mädels! Fencheltee hat bisschen geholfen. Leider hab ich jetzt total Angst das diese Krämpfe irgendwie dem Baby geschadet haben, aber da ich erst gestern Mittag bei der Frauenärztin war kann ich heute noch nochmal gehen und mache mich grade verrückt :(

von MaryJ27 am 29.04.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von MaryJ27

das glaube ich eher nicht. Hatte das schön öfters. Entweder Verstopfung oder dann eben heftigsten Durchfall mit Krämpfen. Habe es mit Aktivia und Magnesium sehr gut in Griff bekommen. Meine Ärztin meinte das würde dem Knirps nix ausmachen. erst wenn man mehrere Durchfallattacken am Tag hat sollte man sich Rat holen

von Julibaby17 am 29.04.2016, 13:26



Antwort auf Beitrag von MaryJ27

Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich hatte am Anfang der schwangerschaft sogar eine Norovirusinfektion und musste ins KH und dem Würmchen gehts gut.

von Duplo! am 29.04.2016, 15:10