September Mamis

Forum September Mamis 2013

Unterbauch Schmerzen

Thema: Unterbauch Schmerzen

Hab seit heute heftige Unterleib Schmerzen exakt so, als hätte ich meine Tage... Aber keinerlei Blut in Sicht. Ist das jetzt dehnungschmerz oder hab ich Probleme mit der Verdauung, oder merke ich das Baby? Hatte das mal jemand und vielleicht sogar seinen Arzt befragt?

von Lena915 am 10.04.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Lena915

Ich hab es auch öfters... bei mir sind es meistens Dehnungsschmerzen, und wenn es keine Dehnungsschmerzen sind, dann die Verdauung. Mir hilft immer Magnesium, probier es doch mal damit

von rotezora88 am 10.04.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von Lena915

Hi, hab das auch öfter und bei mir sind es entweder auch Dehnungschmerzen, die Verdauung oder wenn ich zuviel auf den Beinen bin. Mein Arzt meinte beim letzten Termin, der war in der 14.Woche, das ich wahrscheinlich jetzt mehr Magnesium brauche, weil es ja jetzt viel wächst. Denke nicht, das du dir Gedanken machen musst, ansonsten geh zur Beruhigung einfach mal zum Doc. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 10.04.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von Lena915

Huhu, Habe die selben schmerzen und war heute erst beim arzt. meine ärztin meinte das ist voellig normal .. Das ist die gebärmutter die wächst :-) Alles gute..

von Jani19 am 10.04.2013, 21:24



Antwort auf Beitrag von Lena915

Hatte ich auch sehr dolle ... Die Krümel machen grad nen enormen Wachstumsschub durch und seit einer Woche nehme ich jetzt Magnesium. Seit dem ist es VIEL besser :) auch die Hände und Arme schlafen mir seit dem nicht mehr ein :)

von sonniponny am 10.04.2013, 22:20