September Mamis

Forum September Mamis 2012

Unsrem Bub geht es gut!

Thema: Unsrem Bub geht es gut!

Hallo ihr Lieben, unsrem Paul geht es super. Er wächst und entwickelt sich prima in meinem Bauch, trotz retroplazentarem Hämatom 9x3cm an der linken Plazentawand. Heute bei genau 25 +0 sprich 26. SSW misst er 31cm und hat ein Gewicht von 694g. Alles zeitgerecht und prima, der Oberarzt in der Klinik Heidelberg hat sich ganz viel Zeit genommen für uns, lange geschallt, zwei tolle Bilder gedruckt.. Wie es derzeit aussieht bekomm ich meinen Kaiserschnitt unter Vollnarkose (ich darf auf Grund des Hämatons und meines Herzens nach Absprache mit meinen Kardiologen Uni FFM und Gynäkologen Klinik HD nicht anders entbinden) zum Wunschtermin 5. Sep. 2012 :) Allen ein schönes Wochenende.. Lg Regina

von MamaMausi2012 am 15.06.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von MamaMausi2012

Das freut mich zu lesen, das es deinem Zwerg gut geht.. Meine Kleine hat bei 25+0 letzte Woche auch 691g gewogen.. Das mit dem Kaiserschnitt unter Vollnarkose ist natürlich schade (ich musste meine Große per Not-KS unter Vollnarkose entbinden), aber wenn es nicht anders geht.. Geht dein Mann mit um den Kleinen dann direkt in Empfang zu nehmen? LG Anne

von Happymom6784 am 15.06.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Ja, er wartet direkt vor der Tür und wird neben Arzt und Hebamme der erste sein der ihn in den Arm nimmt und nichtmehr hergibt.. Meine große vor fast sieben Jahren war auch Not-Sectio bei 32 +6 SSW. 1840g - 42cm - KU 28,5cm Freuen uns alle sehr auf Paul.. Lg und danke dir für deine liebe Antwort..

von MamaMausi2012 am 15.06.2012, 09:48