August Mamis

Forum August Mamis 2018

Unsicherheit

Thema: Unsicherheit

Hallo ihr Lieben. Ich werde dann gleich (genau eine Woche zu früh) wieder zur FA tappen, da ich leichte Blutungen hatte heute morgen. Ich habe mich erst etwas verrückt gemacht, aber beruhige mich jetzt damit, dass es nur einmal kurz war und das Ziehen im Unterbauch und die leichte Übelkeit unverändert bleiben. Ich habe an mehreren Stellen schon so viel darüber gelesen (gerade zwischen 9. und 10. Woche), wer von euch hat denn schon alles Erfahrungen damit?

von Azurebluebudgie am 19.01.2018, 07:37



Antwort auf Beitrag von Azurebluebudgie

Guten morgen. Es kann alles mögliche bedeuten. In der frühschwangerschaft ist es jedenfalls nicht unnormal. Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Sag Bescheid.

von Aconite am 19.01.2018, 09:33



Antwort auf Beitrag von Aconite

Danke für die Antwort Es ist auch alles in Ordnung, der Floh entwickelt sich prächtig Einen Grund gefunden hat sie allerdings nicht und daher ist Bettruhe angesagt...

von Azurebluebudgie am 19.01.2018, 09:42



Antwort auf Beitrag von Aconite

Bei mir war der Grund auch ein hämatom. Es ist auch immer noch da. Wächst nicht, aber verschwindet auch nicht. Deswegen werde ich jetzt wieder meine Arnicakügelchen nehmen. Auch wenn dein FA da nix gefunden hat, kann es ja trotzdem eins sein. Im KH damals hat die eine Ärztin auch keins gefunden, obwohl es da war. Nimm am besten noch bissl Magnesium, das schadet nicht und dann ab auf die Couch. Wann darf man das schon mal ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

von Aconite am 19.01.2018, 09:50



Antwort auf Beitrag von Azurebluebudgie

Also ich hatte ca 2 Wochen lang ab der 6. Woche Schmierblutungen. Der Grund war ein Hämatom. Gestern hatte ich auch mal wieder etwas Blut am Papier. Aber sehr wenig. Ist auch wieder weg. Da ich letzte Woche noch das Hämatom Hatte, wird dies der Grund weiterhin sein. Ich mach mich jetzt nicht verrückt, da ich ja die Medis dagegen habe. Sollte es allerdings mehr werden, würde ich zum Arzt gehen.

von Joycemomy am 19.01.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von Joycemomy

Und hat deine Ärztin etwas dazu gesagt, ob solche Hämatome öfter vorkommen? Ich höre das zum ersten Mal... Aber das kann ich verstehen, dann würde ich mir wahrscheinlich auch nicht groß Gedanken machen

von Azurebluebudgie am 19.01.2018, 09:47