Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Unsicher

Thema: Unsicher

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal wieder ein Problem und bin unsicher wie ich mich verhalten soll. Hatte in der letzten Schwangerschaft schon Schwangerschaftsvergiftung. Habe bis zur 34 ssw ASS genommen um das Rusiko in dieser Schwangerschaft zu minimieren. Jetzt werden seit Absetzung der Tabletten meine Werte leider auch schlechter. Blutdruck steigt noch mehr und am Dienstag hatte ich auch leicht erhöhte Eiweiß Werte. Seit über ner Woche ist mir auch täglich schlecht. Die Frauenärztin hat mir auch nochmal Blut abgenommen und ins Gestose Labor geschickt, da waren meine Werte ok. Jetzt hab ich seit heute morgen Kopfschmerzen. Dachte erst, ok hatte ne beschissene Nacht und Wetter ist komisch, kommt vllt davon. Hab jetzt heute auch darauf geachtet extra viel zu trinken. Allerdings habe ich bis jetzt immernoch Kopfschmerzen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich mal in der Klinik anrufen soll, oder ob ich mir zuviel Gedanken mache? Das Baby ist aktiv in meinem Bauch und auch die Versorgung des Babys war am Dienstag noch super... Ich bin einfach unsicher ob ich das ernst nehmen soll oder ob ich mich verrückt mache?

von Miss_extrawurst am 12.09.2021, 22:54



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Hallo aus dem September, Ich kenne mich zwar mit Schwangerschaftsvergiftungen nicht aus, aber du hast definitiv ja 3 Symptome, die meines Wissens nach dafür sprechen (Eiweiß, Blutdruck und Kopfschmerz). Ruf einfach im Kreißsaal an und bitte um Ihre Meinung. Solltest Du wirklich wieder eine Vergiftung bekommen, wäre es ja nur sinnvoll das frühstmöglich festzustellen um ggf. noch entgegenwirken zu können. Sollte es doch ein Fehlalarm sein, was ich sehr hoffe, wird dir aber sicher niemand böse sein, dass du es kontrollieren lässt. Lieber einmal mehr anschauen lassen, als einmal zu wenig.

von Aixoni am 12.09.2021, 23:30



Antwort auf Beitrag von Aixoni

Dem schließe ich mich zu 100% an und drücke fest die Daumen, dass es keine (beginnende) Schwangerschaftsvergiftung ist

von okelittle am 13.09.2021, 07:06



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Gute Morgen ich würde die Symptome auch sofort abklären lassen. Wenn alles okay ist, bist du wieder beruhigt. Und falls sich dein Verdacht bestätigt, kannst du dagegen wirken. Lg

von Lila0486 am 13.09.2021, 07:50



Antwort auf Beitrag von Miss_extrawurst

Ich schließe mich an. Bin gerade selbst zum Ausschluss von Gestose im Krankenhaus.

von Michelle1105 am 13.09.2021, 07:52