Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Unsicher

Thema: Unsicher

Heute nachmittag habe ich plötzlich schmerzen in der rechten leiste bekommen. Ich spüre sie beim ich stehen/gehen aber vorallem wenn ich drauf drücke. Beim sitzen und liegen spüre ich nur einen ganz leichten druck schmerz. Es ist nicht ein starker stechender schmerz aber mühsam Ich habe natürlich gerade etwas angst bekommen weil ich dort die tiefe beckenvenenthrombose hatte in der letzen schwangerschaft damals hatte ich andere anzeichen davon aber da hätte ich so etwas wie jetzt auch nicht gross beachtet als anfangs symptom. Habt ihr auch schon sowas gehabt? Ist es vielleicht etwas anderes? Werde sicher mal eine ladung magnesium zu mir nehmen

von rgb am 12.03.2020, 22:31



Antwort auf Beitrag von rgb

Ich habe das auch, das sind die Mutterböden :) Magnesium hilft da nur bedingt, weil es kein Krampf ist sondern einfach ein stechender Dehnungsschmerz. Ich finds super unangenehm

von Skippy am 12.03.2020, 22:44



Antwort auf Beitrag von Skippy

Mutterbänder nicht böden Autocorrectfail

von Skippy am 13.03.2020, 06:41



Antwort auf Beitrag von Skippy

Ich fands sehr lustig Wusste ja was du meinst haha

von rgb am 13.03.2020, 07:03



Antwort auf Beitrag von Skippy

Jaaa, ich kenne das auch sehr gut. Garnicht schön, aber harmlos ;)

von Mamajuni16 am 14.03.2020, 20:43



Antwort auf Beitrag von rgb

Na dann wächst das würmchen immerhin Habe heute auch einen riesen bauch obwohl ich nicht verstopft bin oder mega gebläht. Dann passt das alles zusammen Danke für deine Antwort

von rgb am 12.03.2020, 23:18