Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Unsicher

Thema: Unsicher

Ja, ich, die sonst immer so zuversichtlich ist und sich wenig Sorgen macht. Ich bin jetzt seit heute in der 17. Woche, spüre mein Baby noch nicht und muss noch 2 Wochen auf den Arzttermin warten. Insgesamt waren es dann 6 Wochen ohne Termin, zwischenzeitlich war ich im Urlaub mit Flug, anderem Essen etc. Mich macht das alles nervös, wenn doch was nicht stimmt?! Mein Bauch wächst zwar aber die Übelkeit ist auch weg. Würde ich doch wenigstens etwas spüren, dann wären die Zweifel nicht so groß. Ich ärgere mich, da ich doch eigentlich weiß wie sich sowas anfühlt und das Baby ja langsam groß genug sein sollte. Nun haben mich die Hormone auch gefressen und ich dreh am Rad..^^ Sorry Leute

von Mami0512 am 27.06.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Mami0512

Mir geht genauso .... Ich denke, keine Lblutung > kein Problem

von Haarspray am 27.06.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von Mami0512

ich denke auch das alles gut sein wird. ich habe auch immer 1-2 wochen vor dem nächsten termin schiss und reime mir sachen zusammen. aber dir geht es gut.hast keine blutung.und ich bin morgen 18te woche und merke auch noch nichts.vielleicht versteckt sich dein kleines sich einfach weiter hinten und deswegen merkst du nichts. lg

von Biene_Maja87 am 27.06.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von Mami0512

Mach dir nicht so ein Kopf...Ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan Aber es wird schon alles gut sein! Schau mal, ich bin in der 20"ten Woche und meke meinen Schatz auch noch nicht..Aber wenn es nach mir geht,würde ich jeden Tag zum Arzt rennen!! Sei froh,das dir nicht mehr übel ist...Bei mir waren die "weh-wechen" auch schlagartig weg....Und heute musste ich mich auf einmal wieder übergeben! Mach dich nicht verrückt!Es wird schon alles gut sein... GENIEßE deine Schwangerschaft Lg Marina

von Marina1986 am 28.06.2012, 07:41



Antwort auf Beitrag von Mami0512

wow nach 6 Wochen endlich wieder zum doc ... da wirst du heute staunen, wie groß dein krümel geworden ist. welche ssw bist du denn? ich wünsche dir ganz viel Spaß! alles ist gut ... ganz bestimmt!

von tinusch82 am 28.06.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von Mami0512

Es ist bestimmt alles gut .. und irgendwie macht man sich immer Sorgen .. Selbst wenn das kleien sich dann bemerkbar macht werden wir uns weiterhin Sorgen machen und auch wenn die Kleinen da sind werden die Sorgen nicht weniger ... Wenn der Bauch wächst ist doch super als wächst das Kleine ja auch ... Ich würde alles dafür geben das mir nicht mehr übel ist und ich nicht mehr spucken müsste ehrlich ;) ... Probier für dich und das kleine einfach ein bischen positiv zu denken ;) ... und irgendwann macht sich das kleine einfach bemerkbar ;) ... Alles Liebe ...

von Levinsmum am 28.06.2012, 09:20