November Mamis

Forum November Mamis 2011

unsicher

Thema: unsicher

Ich bin nun zum 3. Mal schwanger. In den ersten beiden Schwangerschaften (10 und fast 8 Jahre her) ging es mir bis zur 21 SSW sehr schlecht, mir war 24 Stzd am Tag übel und ich habe mich mehr mit dem Eimer unterhalten, als mit jemanden anderes. Danach konnte ich die Schwangerschaften aber sehr genießen. Diesmal ist alles etwas anders... Ich bin dauermüde, hab Brustschmerzen, Metallgeschmack im Mund und das zähneputzen fällt mir schwer. ;-).. muss ich mir jetzt Gedanken machen? Oder hab ich diesmal einfach Glück gehabt?

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke jede Schwangerschaft ist unterschiedlich! So und zur Beruhigung http://www.endlichschwanger.de/Schwangerschaft/Erste_Zeichen_eines_neuen_Lebens.php Mir z.B. ist nur Übel und ich hab Bauchweh, aber kein ziehen ind er Brust o.ä.

von only82 am 11.04.2011, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir geht es ähnlich wie dir, habe brustspannen, bin dauermüde, ab und zu kreislaufprobleme, musste mich bis jetzt noch nicht einmal übergeben, meistens bleibt es bei dem gefühl -flau im magen. ich mache mir natürlich auch gedanken, warum es anderen frauen so schlecht geht und mir nicht und dass es auch mir schlecht gehen sollte, damit ich bestätigt werde, dass es dem kleinem gut geht oder dass ich immer noch schwanger bin... aber anscheinend gibt es keine muster-schwangerschaft. schon seltsam: die frauen, deren es gut geht wünschen sich übelkeit und umgekehrt. wir haben wahrscheinlich eben das glück, dass es uns schon bissl früher besser geht liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 11.04.2011, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr zwei..irgendwie beruhigend...aber ich merke auch, dass zu viel lesen einfach nicht gut ist. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 10:40