Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2009

unsicher...

Thema: unsicher...

Hallo zusammen mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und eigentlich rundum fit und gesund. Seit einigen Tagen spuckt er sehr viel (weniger, wenn ich ihn in Stillposition einschlafen lasse) und ist ziemlich blass. Trotzdem hat er beste Laune, nimmt zu, lacht und scheint fit zu sein. Sind Blässe oder häufiges spucken ein Anzeichen für irgendwas oder ist alles ok, solange er fit ist, Hunger hat und gute Laune? Ich bin da sooo unsicher... was meint ihr? Viele Grüße Blaubeere Anbei ein Bildchen von ihm...(da war er nicht blass :-)

von blaubeere77 am 09.07.2009, 15:15



Antwort auf Beitrag von blaubeere77

oh ist das ein süßer Wonneproppen :-) ich denk solange er naße Windeln hat brauchst du dir keine Gedanken machen. Jamie spuckt auch sehr viel, aber solang er zunimmt ( er ist jetzt bei 5,7kg :-) ) ist es ok. LG Janine

von Mauschel am 09.07.2009, 16:37



Antwort auf Beitrag von blaubeere77

Ich finde das ganz normal solange er munter ist und zunimmt. Dass er blasser wird ist auch normal, denn die Kinder bekommen in diesem Zeitraum von Natur aus eine Anämie. LG Barbara

von Bajuli am 09.07.2009, 17:44



Antwort auf Beitrag von Bajuli

Danke für die Antwort, aber warum bekommen die kleinen eine Anämie? Hat das nen bestimmten Grund?

von blaubeere77 am 09.07.2009, 21:00



Antwort auf Beitrag von blaubeere77

Viele werden blasser. Solange er fit ist, ist alles i.O. Süßer Knopf! LG Jana

von Jana2 am 09.07.2009, 18:24