Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

unserer will nachts nicht schlafen...???

Thema: unserer will nachts nicht schlafen...???

hey ihr lieben wie ist es bei euch unser kleiner engel will wenn er so gegen halb 3 wieder die flasche bekommt weil er wach wird einfach nicht mehr einschlafen.bleibe dann sicherlich so 2-3 stunden mit ihm wach..wie ist es bei euch?was kann ich tun?danke im vorraus..:)

Mitglied inaktiv - 30.01.2011, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist dein Keiner denn? Er hat wahrscheinlich einfach den Tag- und Nachtrythmus noch nich raus... Deswegen will er halt grad dann Unterhaltung haben :) Oder er macht einen Wachstumsschub durch? Da war Valentina nachts auch mehr "aktiv" als sonst... das wichtigste ist nachts eigentlich, sich nicht auf spielen oder sonstiges einzulassen - damit die Kleinen merken das nachts eben nciht gespielt oder gespasst wird. Ich rede nachts auch nur das Nötigste u versuch so wenig wie möglich "Leben" nachts zu machen... Drück dir die daumen das es nur ein phase ist Alles Gute für euch! LG Steffi mit Alina, Liara & Valentina (20Tage)

von Alina05 am 30.01.2011, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei mir auch so....seufz.....hab auch noch nichts rausgefunden, was helfen könnte......das ist bei ihm von Geburt an so gewesen!!! Er ist jetzt 23Tage alt und ist immer zwischen 1Uhr und 4Uhr wach!!!

von Maxi2011 am 30.01.2011, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, da würde ich ja am Stock gehen! Also ich stille, er kommt wenn ich so um 10 ne das letzte Mal anlege nach 4 Stunden wieder und ich mach dann im gedämpften Licht, ohne Windel wechseln und lege nur kurz an. Danach schläft er -BIS JETZT- bald wieder ein und kommt dann nach 4 Stunden wieder, aber das kann sich ja immer ändern... also wir legen oft tagsüber an, damit er nachts nur 1-2 mal kommen muss, hat die Hebi geraten...

von Icebear am 30.01.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von Icebear

ich kann dich sooo gut v erstehen! wir haben das gleiche problem!!!! bei uns sind zwar bauchweh die ursache aber trotzdem bin ich mehr wach als sonst was nachts...

von Linelein am 30.01.2011, 20:06