September Mamis

Forum September Mamis 2010

unsere maus louisa ist da und meine partin rustie hat auch entbunden

Thema: unsere maus louisa ist da und meine partin rustie hat auch entbunden

hallo wollte mich kurz melden. unsere maus ist am 7.9.unter leider nicht schönen umständen per not ks auf die welt gekommen. sie hatte bei der geburt 3820 g. der rest wurde nicht vermessen. mir und meinem mann geht es den umständen entsprechen , die kleine louisa liegt aber noch auf der intensivstation. mehr kann und möchte ich momentan nicht schreiben,ich hoffe das bei euch alles gut gegangen ist und das es bei den noch verbleibenden gut verläuft. den kompletten bericht bekommt ihr dann später. jetzt zu meiner partin, erst einmal herzlichen glückwunsch von!!! sie hat heute ihre kleine lenya, leider auch per not ks bei vorzeitigem blasensprung entbunden,sie wiegt 3310g und ist 52 cm lang. mehr kann euch die stolze mama sicher in den nächsten tagen selber schreiben. gruß carina

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carina! Erst mal **fühl dichgaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!** Und nun HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ein strammes Mädel,hm? Freue mich schon auf Fotos! Und an Rustie natürlich auch meine herzlichsten Glückwunsch!! LIebste Grüße von Sif,ET-5 mit 5-3 Minütigen Wehen,die leider noch nicht intensiv genug sind...

von Sif am 11.09.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von Sif

An Euch beide herzlichen Glückwunsch zur Geburt. LG Marina

von Marinasteven am 12.09.2010, 10:31



Antwort auf Beitrag von Marinasteven

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lg Sonnine

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen starmmen Dame!!!! Hoffentlich darf sie bald von der ITS raus, damit ihr so richtig schön kuscheln könnt!!!! LG Sandra ( ET-9)

von little-jo 06 am 12.09.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und das ihr baldig richtig kuscheln könnt zu Haus....

von Fruchtmumie am 12.09.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch auch von mir! ich hoffe, dass ihr eure maus bald nach hause nehmen könnt und die problematischen umstände dann vergessen sind. dafür drücke ich die daumen! alles gute für euch sagt franzisca

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das hört sich aber heftig an. Trotzdem danke, dass du es schaffst, uns kurz zu schreiben. Du wurdest schon vermisst. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute und trotz der Umstände eine "schöne" Kennenlernzeit. Macht das Beste draus, so schwer es auch ist, sein Kind nicht bei sich zu haben!!!! Und Rustie: Dir natürlich auch alles, alles Liebe und Gute. Eine tolle Zeit. Ich freue mich auf weitere Berichte. Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 12:48