Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

unsere mäuse gehen nun ja auf die eins zu!! denken die die noch kinder wollen..

Thema: unsere mäuse gehen nun ja auf die eins zu!! denken die die noch kinder wollen..

schon ans 2te?? wir warten ja noch ein jahr länger weil wir ja zwillinge bekommen könnten also so das selina knapp3 is wenn baby kommt tina

von asclepiatina am 24.09.2010, 15:59



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

ja. ich möchte wohl gerne noch ein weiteres baby. nicht heute und nicht morgen. und auch nicht nächstes jahr... aber wenn es sich in 2 oder 3 jahren oder auch meinetwegen in 5 oder 6 jahren was meldet, würde ich nicht nein sagen. allerdings habe ich mir eine persönliche altersgrenze gesetzt. spät. mit 35 möchte ich das letzte mal mama werden. jetzt bin ich gerade 29 geworden.... mein mann ist ein zwilling. von daher besteht die "gefahr" erst bei unseren kindern. wobei zwillinge zu haben ist bestimmt auch sehr aufregend... naja. ich habe bereits 3 kinder ausgetragen, wovon 2 Kinder per KS kamen. ich und mein körper müssen sich davon erstmal erholen. ich denke, eine schnell aufeinanderfolgende 4. schwangerschaft würde mein körper nicht überstehen.

von PhiSa am 24.09.2010, 16:26



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

also ich freu mich definitiv aufs oma werden. und nichts anderes mehr okay, gestehe: leibliche oma so in 25 jahren und "stiefoma" gern in 3-5 jahren.

von Patti1977 am 24.09.2010, 16:44



Antwort auf Beitrag von Patti1977

bei uns hat sich ja die Frage schon erledigt. bin mittlerweile schon in der 12. SSW. Ich war ehrlichgesagt froh dass es nur eins wird wir haben nämlich beidseitig Zwillingsvorbelastung, aber das wär halt schon der hammer gewesen ;-)

von Martinali am 24.09.2010, 19:14



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Nils ist jetzt 5einhalb und Maike 9 Monate. Ob da jemals noch ein Baby folgen wird, weiß ich nicht. Altersmäßig wäre es jetzt nicht so kritisch; ich bin jetzt 32, aber Kinder kosten ja auch recht viel Geld. Von daher kann es sein, dass jetzt mit der Familienplanung bei uns Schluss ist. Obwohl: Babies sind ja soooooooo süß ;-)

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

nachdenken nicht gerade bin ja mit nr 3 in der ssw 22

von Luna2710 am 25.09.2010, 13:32