April Mamis

Forum April Mamis 2014

unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Thema: unsere Kleine ist jetzt große Schwester

Am 05.08. sind wir vier Wochen vor Termin zum zweiten Mal Eltern geworden. Sohnemann und ich sind fit und gesund und kuscheln seit Samstag zu Hause. Unsere Tochter ist eine tolle große Schwester. Sie schleppt Schnuller an und reicht sie uns, wenn der Kleine weint und streichelt ihn ganz lieb. Total rührend! Sohnemann heißt übrigens Joris und kam mit 2660g verteilt auf 51cm zur Welt.

von ergoteuse am 11.08.2015, 23:41



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! Hach, da werden Erinnerungen wach! Süß, dass Deine kleine Große sich so lieb kümmert :) Genießt die Zeit!

von Mondlicht am 12.08.2015, 00:02



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja süß, wie sie sich um ihren kleinen Bruder kümmert. Alles Gute euch und eine schöne Kuschelzeit!

von Nachtwölfin am 12.08.2015, 01:25



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von uns. Das ist ja echt süß, finde ich total goldig. LG Mausi

von Mausi-Jolly am 12.08.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Herzlichen Glückwunsch

von Sicilia73 am 12.08.2015, 09:39



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Och wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Irgendwie unvorstellbar, unsere Kleinen sind doch grad erst geboren und jetzt sind schon einige die Großen! Euch alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit

von stinibieni am 12.08.2015, 11:53



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit

von Moni33 am 12.08.2015, 22:58



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Oooohhh herzlichen Glückwunsch und alles gute :)

von @Jade@ am 13.08.2015, 12:25



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Dankeschön für die Glückwünsche!!! Wir genießen gerade total die Zeit zu viert. Mein Mann ist zum Glück durchgehend in Elternzeit und ich habe bis Ende November Mutterschutz. Ich könnte mich ans Nichtarbeiten gewöhnen... Unsere Kleinen machen gerade Mittagsschlaf auf meinem Schoß. Sooo süß!!!

von ergoteuse am 13.08.2015, 13:03



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Da schaut man mal 2 Tage nicht hier rein... Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

von boxjellyfish am 13.08.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren Familienzuwachs! Unglaublich wie schnell die Kleinen groß geworden sind.

von lesefisch am 14.08.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

liche Glückwünsche! Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich wünsche euch eine ganz zauberhafte tolle Kennenlernzeit in Familie.

von Kashmir80 am 18.08.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Hallo Ergoteuse, herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hoffe, es hat sich alles schon ein wenig eingespielt. Fürs kommende erste Jahr mit 2 Kindern wünsche ich Dir viel Kraft und alles alles Gute, LG, Philo

von Philo am 21.08.2015, 21:11