Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Unsere Hündin sucht evtl ein neues zuhause

Thema: Unsere Hündin sucht evtl ein neues zuhause

Hallo, evtl müssen wir schweren herzens unsere hündin abgeben. sie ist eine mittelgroße mischlingshündin. weshalb wir den hund evtl abgeben kann ich per pn erklären. sollte jemand ein gutes zuhause für den hund wissen bitte bescheid geben. lara ist eine liebe aber leicht dominante hündin die so tut als wenn sie total schüchtern wäre. sie kann gut stundenweise alleine bleiben. sie kann sowohl stundenlang laufen, manchmal reicht ihr aber auch nur ein kurzer gang vor die türe zum pipi machen (gerade wenn es regnet). lara ist seit gestern sieben jahre alt. katzen und welpen mag sie nicht so gerne, mit anderen hunden hat sie meistens keine probleme. bilder könnt ihr auf www.AneundOtti.de unter "Hündin Lara" sehen. ane

von Paulara am 16.01.2011, 22:01



Antwort auf Beitrag von Paulara

oh ich weiß wie schwer das ist nen hund abzugeben. Wir mussten damals unsere maus abgeben da es mit ashley nicht so gut geklappt hat. Und sobald ashley in ihre nähe gekrabbelt ist fing unsere lea an zu knurren. War uns eindeutig zu gefährlich. Kann mich hier mal um hören ob jemand nen hund haben mag. Lg susi

von susi2401 am 17.01.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von susi2401

oh man ich hoffe ihr findet jmd liebevolles für euren Hund...der ist ja soooo süß...aber wir haben leider schon nen 4 monate alten stubentiger...

Mitglied inaktiv - 17.01.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von Paulara

hallo ! kannst du uns bilder schicken ? wir suchen noch ein nettes hundchen !

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 12:52