Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Unsere Emily-Rose bereichert nun auch unser Leben

Thema: Unsere Emily-Rose bereichert nun auch unser Leben

Erstmal allen die die letzten Tage entbunden haben,meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs. Wir haben es auch geschafft.Am Montag den 24.10. um 23:29Uhr kam nach Einleitung zur Welt. Hatten um 11Uhr und um 17Uhr mit Gel eingeleitet.Wehen wahren da,aber noch nicht ausreichend.Wurde zum schlafen geschickt und das wollte ich auch machen.Bis um 22Uhr ist mir dann auf dem Zimmer die Fruchtblase geplatzt.Und ab um 22:10Uhr hatte ich dann auch schon heftige Wehen.Um 23Uhr wurde ich dann endlich auch untersucht und ans CTG angeschlossen.Wehen wahren sehr extrem,aber wurden nicht richtig aufgezeichnet.War da bei 3 cm offen.Meinte zur Hebamme sie solle doch bitte meinen Mann anrufen.Ach,da haben wir noch Zeit.Wie falsch sie damit lag,hat sie schnell mit bekommen.Hab meinen Mann dann selbst angerufen,der schon geschlafen hatte.Er war auch 15 Minuten später zum Glück da.Und ich hatte das Gefühl,es zerreist mich.Hab nach Schmerzmittel gebettelt und sollte auch bald kommen.Genauso wie im Kreisssaal sollten wir auch.Dazu kam es aber nicht mehr.Hatte dann auf einmal das Gefühl pressen zu müssen und ich hab nur gerufen,"Das Baby kommt!" Mein Mann ist dann gleich gesprungen.Hose runter und der Kopf war schon sichtbar.4 Presswehen später war dann unser "Fliegengewicht" Emily-Rose dann auch schon da. Sie kam um 23:29 Uhr auf die Welt.bei 40+1SSW und hatte die Traummaße von 52cm Länge,35cm Kopf und einem Kampfgewicht von 4070g. Also alles andere als leicht und klein,so wie es meine FÄ noch meinte. Seit heute Mittag sind wir auch zuhause.Emily hat allerdings stark mit Bläuungen zu kämpfen.Aber das wird wieder.Milch ist seit heute nachmittag auch voll da.Halleluja die Waldfee.Dolly Buster ist gegen mich Flachbusig.Aber dafür hat mein Kind nun auch das beste was Mama ihrem Baby geben kann. Wir sind so glücklich und verliebt in unsere Maus. Ich wünsche allen Noch-Kugeln eine sanfte und kurze Geburt.Den Mamis und ihren Baby´s nur das Beste. Seit alle lieb gegrüßt. Anja und Emily-Rose im Arm grad vom Papa

von der-hoppel am 27.10.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

lichen Glückwunsch und euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

von Kashmir80 am 27.10.2016, 20:49



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Alles alles Liebe zu eurer kleinen Maus . Hoffe ihr könnt ganz viel kuscheln

von Jassig am 27.10.2016, 21:27



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die Zukunft :)

von HildeDieWilde am 27.10.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hört sich fast nach meiner Geburt an nur dass es bei dir wohl noch flotter ging! Gratuliere dir recht herzlich!

von Holatriodelo am 28.10.2016, 05:38



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

von Musikerin am 28.10.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus

von PoisonLady am 28.10.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Namen habt ihr!

von pupsi78 am 28.10.2016, 18:23



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hallo Anja, wrst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Jetzt haben wir es doch tatsächlich geschafft. Nach all den Wehwechen und der Warterei. Dein Geburtsverlauf ähnelt ja stark meinem nur das er ein besseres Ende hatte als bei uns. Wir sind seit gestern auch endlich zu Hause und versuchen uns jetzt so langsam einen Rhythmus anzulegen. Müssen nur noch unseren Zwerg davon überzeugen :-) Wahnsinnig anstrengend alles und dann schmerzt die KS Narbe noch, aber wenn ich meinen Sohn ansehe ist alles wie weggeblaaen. Bin total verliebt. Wie geht es Dir denn so? Stillst Du? Wie kommt ihr klar mit dem Baby? Glg Silvana

von Julibaby17 am 29.10.2016, 10:15



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter. Sie ist so goldig. @Julibaby17 Ja,wir haben endlich die Warterei und die Wehwehchen nun größten Teil los.Nun kommen halt auch andere Probleme und Sorgen. Mir selbst gehts wieder besser.Schlafen geht auch langsam wieder.Emily hat nur nachts stark mit Bauchschmerzen zu tun.Sie bekommt dann ihr Kirschkernkissen und viel Kuscheln.Stillen gestaltet sich eher zum Problem.Milch ist zwar mehr als genug da,aber Emily bekommt meinen leider viel zu großen Nippel nicht im Mund rein.Also nicht so wie es sein sollte und wird dann sehr unruhig und quengelt noch mehr.Also heißt es nun abpumpen und per Flasche geben.Gibt denk ich schlimmeres. Anbei ein Bild von heute.Sie ist so süß und wir sind alle so verliebt in die Maus. Lieben Grüß an alle Eure Anja mit Emily-Rose

von der-hoppel am 29.10.2016, 18:40