Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Unsere Elli ist da

Thema: Unsere Elli ist da

Auch unsere Maus ist da, sie kam am 10. um 02:51 mit 3620 Gramm und 55cm zur Welt. Am Tag vorher bekam ich einen leichten Blasenanriss, haben dann noch ganz gemütlich gefrühstückt, unseren Sohn zu Oma und Opa gebracht und dann ins KH In der Nacht gegen halb eins waren die Wehen effektiv und regelmäßig, dann ging alles ganz schnell, 02:51 war sie da Die Hebammen haben nen tollen Job gemacht, super Betreuung. Danach musste ich leider nochmal ausgescharbt weden, da sich geronnenes Blut in der Gebärmutter gesammelt hatte. Aber bin ja zuvor entschädigt worden durch dieses wunderbare Geschenk Tandem Stillen klappt wunderbar, das war eine Sorge die ich hatte... Aber unbegründet zum Glück... Unser Großer durfte im kH schlafen bleiben, von daher waren alle kaum getrennt. Jetzt muss nur noch jeder seine neu Rolle in der Familie finden und alle sind glücklich

von Sesa am 12.07.2019, 10:14



Antwort auf Beitrag von Sesa

Das klingt ja super! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch

von vivi- am 12.07.2019, 10:49



Antwort auf Beitrag von Sesa

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

von ZitronenKeks1989 am 12.07.2019, 10:58



Antwort auf Beitrag von Sesa

lichen Glückwunsch!

von Becca09 am 12.07.2019, 11:44



Antwort auf Beitrag von Sesa

Das klingt toll! Herzlichen Glückwunsch. Tandemstillen stelle ich mir ebenfalls als sehr schön vor. Den Geschwistern hilft es ganz bestimmt beim zusammenfinden!

von FräuleinMotte am 12.07.2019, 12:29



Antwort auf Beitrag von Sesa

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elli und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit Toll, dass du beide Kinder stillen kannst!

von marlio0608 am 12.07.2019, 14:51



Antwort auf Beitrag von Sesa

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Elli! Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Falls du Lust hast, kannst du ja mal ein paar Worte zum Tandemstillstart da lassen. Das würde mich sehr interessieren, da das ja auch hier der Plan ist. Kind 2 ist jetzt 25 Monate alt und trinkt noch fleißig, im Moment sogar wieder öfter. Baby Nummer 3 ist seit fünf Tagen überfällig und soll natürlich ebenfalls gestillt werden.

von Mauersegler am 12.07.2019, 14:59



Antwort auf Beitrag von Mauersegler

Danke für eure lieben Wünsche Was genau möchtest du wissen Mauersegler? Ich bin ein totaler Bauchgefühl Mensch... Reagiere immer nach Gefühl. Der Große ist 27 Monate und stillt meist vor dem Schlafengehen morgens und abends und nuckelt sich morgens eeeeewig wach. Ja die Kleine darf jetzt natürlich sooft sie mag. Die Kleine trinkt beide Brüste und der Große schon seit über nem Jahr nur am der Rechten...Keinen blassen Schimmer warum Reagiere einfach nach Gefühl, vertrau deinem Körper und deinen Kindern und das aller aller Wichtigste, lass dir von niemandem reinreden!

von Sesa am 12.07.2019, 20:58



Antwort auf Beitrag von Sesa

Das hört sich ja alles prima an. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

von mel-2013 am 12.07.2019, 19:33



Antwort auf Beitrag von Sesa

Alles Liebe und Gute wünsche ich euch zur Geburt eurer Tochter Elli. Ein schöner Name. Klingt nach einer tollen Geburt. So sollte es auch sein.

Mitglied inaktiv - 13.07.2019, 11:58