Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

unsere Babys

Thema: unsere Babys

ihr seit noch nicht auf der Welt, wächst noch in den Bäuchen eurer Mamas zu Maikäfern heran, so langsam spüren wir euch, ihr schlägt Purzelbäume, kitzelt uns und bereitet uns jetzt schon ein Glücksgefühl. Wir haben euch noch nicht gesehen, ausser auf den US-Bildern, doch wir wissen, unsere Babys sind die hübschesten und niedlichsten Geschöpfe. Uns Mamas verbindet jetzt schon was mit euch. Das grösste Gefühl, was es gibt: LIEBE Eure Papas freuen sich auf euch, eure Geschwister freuen sich, die ganze Familie freut sich. Danke, dass es euch in unsren Bäuchen gibt und WIR Mamas das erleben dürfen, wie ihr in uns heran wächst. P.S: Lasst es euch gut gehn die letzten 4 Monate im warmen, geschützten Mamabauch.

von brownie2804 am 06.01.2013, 06:20



Antwort auf Beitrag von brownie2804

Oh man, jetzt kümmern mir Tränen über die Wangen! Besser hätte ich es nicht schreiben können, ich fühle ganz genauso und auch wenn ein bisschen Angst da ist wie alles wird wenn er da ist freien wir uns alle so wahnsinnig und lieben unseren kleinen Prinzen jetzt schon - vielen da k für diese schönen Zeilen! Schönen Sonntag!

von zuckerfee_383 am 06.01.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von brownie2804

Vielen dank Ist einfach total süss

von carina1990 am 06.01.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von brownie2804

besser kann man es nicht schreiben bzw sagen

von crazymommy am 06.01.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von brownie2804

So schön geschrieben echt ich fühle genauso

von nina91 am 06.01.2013, 13:17