Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Unsere Babyjungs sind in der Überzahl oder?

Thema: Unsere Babyjungs sind in der Überzahl oder?

Wenn ich mir die ET Liste so ansehe, sind die kleinen Jungs ganz klar im Rennen... aber dass kann sich ja noch schnell ändern! :o) LG Steffi

von Mullii am 28.09.2010, 11:57



Antwort auf Beitrag von Mullii

hehe, ich hoffe jetzt aber doch das nix mehr abfällt bei uns...

von Linelein am 28.09.2010, 12:05



Antwort auf Beitrag von Linelein

Naja, die Mädels kommen im moment deutlich hinterher. Bevor ich die Liste überarbeitet habe war die Spanne noch viel größer

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

naja es müssen auch mal paar mädels nachkommen,4freundinnen von mir haben letzte woche alle nen junge bekommen,wohnen alle in unserem ort,da müssen doch mal mädels nachgelegt werden

von Kathleen2611 am 28.09.2010, 12:17



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Ich krieg auch einen Jungen und neulich meinte auf dem Fußballplatz ein Papa mit 2 kleinen Töchtern zu mir, wie gut das du einen Jungen kriegst irgendeiner muss die ganzen Mädchen ja auch heiraten Ich hab mich fast totgelacht, weil die zwei Mädels so süß dabei guckten! Also offensichtlich gibts einen Jungsbedarf, ist also gut das die diesmal in der Mehrzahl sind!

von Mimisikou am 28.09.2010, 12:43



Antwort auf Beitrag von Mullii

Jungs sind grad voll IN... bei mir im Freundes/Bekanntenkreis haben auch 4 entbunden und alles JUNGS...ich wollte unbedingt dagegen halten und für weiblichen Nachwuchs sorgen...aber nein ich hab auch einen JUNGEN in mir...

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 13:17