Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

unser meerschweinchengehege

Thema: unser meerschweinchengehege

ist fast fertig...eine zweite Ebene wird noch eingezogen..und es ist so breit das wir es z.b im winter von den heizungsrohren weg in einen anderen Raum stellen können.. ich hoff unsere Meeris sind zufrieden.. hier ein vorläufiges foto...da sie schon eingezogen sind

Mitglied inaktiv - 26.04.2018, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wow da habt ihr euch aber richtige ins Zeug gelegt, ein Traum für jedes Meerschweinchen. Wenn meine große das sieht sind sofort wieder ihre Wünsche nach einen Hasen oder Meerschweinchen da.

von Laura2016 am 26.04.2018, 20:21



Antwort auf Beitrag von Laura2016

danke wir haben.3 stück meeris. für meine kinder sinds nur zum angucken.. da ja keine kuscheltiere.. wir gucken.gerne zu..meerschweinchenfernsehen nennen wir das handzahm sind sie natürlich auch nicht..aber sie sind noch klein..ca. 4 monate jung und einfach toll interessant..

Mitglied inaktiv - 26.04.2018, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das sieht gut aus Wir fangen morgen an dass Gehege für die Schildas zu bauen, die sind im Moment noch bei meinen Schwiegereltern weil ja unsere Außenanlage gemacht wird und auf Rüttelplatte stehen die zwei nciht so dafür aber total fotogen ;)

von ReaLk am 26.04.2018, 21:35



Antwort auf Beitrag von ReaLk

Das steht hier eigentlich auch auf dem Programm ;) Aber wird sich sicher wieder um ein Wochenende verschieben...

von 2o11 am 27.04.2018, 05:25



Antwort auf Beitrag von ReaLk

die sind ja süss die zwei

Mitglied inaktiv - 27.04.2018, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Uii, super! Kann sein, dass du die Rampe noch verkürzen und über Eck bauen musst - wir mussten das machen, weil nur ein Schweinchen hochgelaufen ist. Aber deine Schweinchen sind ja sehr jung, vielleicht klappt das besser :)

von Naoki am 27.04.2018, 10:12