November Mamis

Forum November Mamis 2016

unser kleiner saphirian alistair ist da :-)

Thema: unser kleiner saphirian alistair ist da :-)

Liebe ausgekugelden und noch kugelnden, estern um 10 Uhr 07 wurde unser kleiner saphirian alistair nach 3 Tagen Einleitung und einer 20 minütigen geburt geboren. Er wiegt 4000 Gramm und ist 50 cm gross. Mit stillen klappt nicht wie erhofft. Wünsche allen bereits ausgekugelden herzlichen Glückwunsch und an den Rest es ist bald geschafft. Liebe grüsse

von jessica_nbg am 24.11.2016, 21:15



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit Das mit dem stillen klappt bestimmt bald gibt euch Zeit und ruf immer die Schwestern zum anlegen helfen Alles Gute

von pjulenni am 24.11.2016, 21:28



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Hui, das nenn ich mal lange Geburt mit blitzstart :-) Herzlichen Glückwunsch Auch euch eine schöne kuschel- und kennenlernenZeit! Bezüglich stillen - gib nicht auf. Wenn du es wirklich willst! Das klappt ganz bestimmt. Am Anfang kommt kaum Milch, aber das ist ganz normal. Die ersten ca 7-9 Tage werden vll immer mal wieder nicht die schönsten sein - grad auch wegen milcheinschuss, aber wenn das ausgestanden ist läuft alles Supi. Glaub an dich :-) Viele grüße von einer inzwischen 3Wochen vollstillmami die selbst in kh rotz und Wasser geheult hat und gerufen hat "wer sich so etwas freiwillig selbst antut" weil s teilweise weh tat. Und ich hatte ja dann sogar noch die lange op - und ich stille immernoch :-) Du schaffst das auch - da bin ich mir ganz sicher.

von Junikäfer123 am 24.11.2016, 21:34



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

von Lisaloca am 25.11.2016, 07:13



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Herzlichen Glückwunsch

von AmyBell am 25.11.2016, 13:58



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Alles Gute zur Geburt, herzlichen Glückwunsch!

von Minne am 26.11.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Ganz liche Glückwünsche!!!

von SuInJu am 28.11.2016, 14:19