Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Unser kleiner Schatz...

Thema: Unser kleiner Schatz...

Ist noch drin .Ich darf morgen nach Hause gehen.Habe seid heute auch kein Wehenhemmer mehr.Die Wehen an Samstag waren Senkwehen,wusste garnicht das die auch so weh tun.Der Mumu ist von 3,6cm wieder auf 4,5cm muss mich aber trotzdem noch schonen.Okay wollte euch schnell bescheid sagen.Wünsche euch noch einen 2.Advent.lg

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

das ist gut zu hören, habe schon mit einer Hiobsbotschaft gerechnet wenn ich ehrlich bin... so ists besser.... noch bissi brüten lg Juliane

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hast du mich aber geschockt, war richtig aufgeregt! Das freut mich sehr für dich!!!!

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, dann hat das Daumendrücken ja geholfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Lieben Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön das zu hören.Und dein GBH hat doch wirklich eine sehr gute Länge!!! Vielen liebe Grüße Jessika

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja prima an, freut mich total!!! Bei der Überschrift dachte ich auch gerade...oooooohhh aber da noch die ssw dabeistand dachte ich wird schon noch ss sein. Dann schone Dich soweit es geht und ich hoffe ihr haltet noch ei wenig durch!!!

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 20:46