Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Unser großer Tag

Thema: Unser großer Tag

So, ihr Lieben, heute ist es soweit.... Heute wird unser Kleiner aufgrund der Nabelschnuranomalie und der Beckenendlage per Sectio geholt. 10Uhr sollen wir im Krankenhaus sein und gegen Mittag wird der Kaiserschnitt vorgenommen. Mein Partner und ich sind seit 4Uhr wach, aufgeregt, ein bisschen ängstlich und überwiegend voller Freude auf den Kleinen. Drückt mir bitte alle die Daumen, dass alles mit der Spinalanästhesie glatt geht, ich Ruhe bewahre und dass das Kerlchen gesund ist. Auch nochmal von Herzen meinen Glückwunsch an alle Schon-Muttis. Geburtsbericht folgt dann in den nächsten Tagen.

von Logo-Anne am 19.07.2017, 05:14



Antwort auf Beitrag von Logo-Anne

Wie aufregend! Ich glaub, da hätte ich auch nicht schlafen können. Alles Gute für den KS

von VanyXY am 19.07.2017, 07:23



Antwort auf Beitrag von Logo-Anne

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hätte an deiner stelle auch nicht mehr schlafen können...

von Jesi16 am 19.07.2017, 08:50



Antwort auf Beitrag von Logo-Anne

Alles Gute ! Meine Daumen sind gedrückt . Dann hast du es jetzt fast geschafft.

Mitglied inaktiv - 19.07.2017, 10:15



Antwort auf Beitrag von Logo-Anne

Ich drücke dir die Daumen und freue mich für euch! Ganz bald dürft ihr euren Schatz in den Armen halten! Alles Liebe und schöne Kuschelzeit! LG

von SunshineMummy am 19.07.2017, 10:39



Antwort auf Beitrag von Logo-Anne

Da bin ich ja glatt neidisch, dass ihr nachher schon kuscheln dürft. Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt geht und ihr nicht zu lange warten müsst

von Knuddelmuddel1 am 19.07.2017, 11:08



Antwort auf Beitrag von Logo-Anne

Daumen sind feste gerückt! Wünsch Euch alles gute und bin gespannt auf den Geburtsbericht! Lg

von Biggi304 am 19.07.2017, 11:17