September Mamis

Forum September Mamis 2013

Unser erstes Zähnchen blitzt hervor ;)

Thema: Unser erstes Zähnchen blitzt hervor ;)

Gestern entdeckte ich das erste zähnchen das ein stücken aus dem zahnfleisch blitzt ;) Er hat mir morgens auf den finger gebissen und das machte plötzlich AUA ;) Da war was spitzes.. Hab sofort geschaut und SIEHE da... ein kleines zähnchen ;) Ich hab nichts davon mitbekommen! Weder hat er viel geweint ... noch sonst was.. ich hab wirklich NULL gemerkt... allerdings hat er jetzt etwas durchfall... gestern den ganzen tag.. und heute mal abwarten ... er trinkt nun viel (was natürlich gut ist! ) Ich freu mich sehr !! Ohne vorwarnung war es da ) Bin gepsannt wie es aussieht wenn er ganz draussen ist hihi

von Sina26 am 10.04.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von Sina26

Achso er wurde am 06.04 7 Monate alt ;)

von Sina26 am 10.04.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von Sina26

hehe. ja das ist wirklich ein sehr schönes Ereignis wenn das erste Zähnchen blitzt. Unser hatte vor 2 Wochen schon den Durchbruch und jetzt ist es seit einigen Tagen durch. Tut jetzt auch echt weh wenn er mein Finger knabbern möchte. Ich glaube ich back mal die nächsten Tage so ein Brotröllchen für Babys. Er hatte ja schon seit Dezember mit Zahnen zu tun. Bin froh das der erste immerhin durch ist.

Mitglied inaktiv - 10.04.2014, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

ganz raus oder schaut er nur durchs zahnfleich?

von Sina26 am 10.04.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von Sina26

ein kleines Stückchen Zahn ist jetzt schon draußen zu sehen

Mitglied inaktiv - 10.04.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von Sina26

Hihi, bei uns blitzt seit Sonntag auch das erste zähnchen durch:-)

von ..maddy am 10.04.2014, 10:44