Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Unser Sohn ist da!

Thema: Unser Sohn ist da!

Hallo zusammen! Nachdem meine Patin es leider nicht weitergegeben hat, schreibe ich es nun selbst Am 28.01.10 um 10:50Uhr hat unser dritter Sohn Paul Julian per geplantem Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Er wog 3410gr und war 49cm groß. Der KS war halb so schlimm und ich hab mir diesmal nach nicht mal 24 Stunden das Essen selbst vom Frühstücksbuffet geholt und bin am dritten Tag nach Hause gegangen. Ich habe heute 14 Tage nach dem KS keinerlei Schmerzen mehr und die Narbe ist vollkommen zu. Ich bin so froh.... So noch ein kleines Bild von unserem Sonnenschein!! Alles Liebe, Melanie mit Noah und Jonas an der Hand und Paul im Arm

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

und eins direkt nach der Geburt...

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Alles Gute Susanne

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum sohn.ein ganz süßer fratz!!

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie! Erst Mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn Paul.Er ist ja auch ein süßer Schatz.Kannst stolz auf ihn sein. Dann was anderes.Ich habe von dem KS nichts erfahren.Ich wusste es nicht,sonst hätte ich es weiter gegeben.Es kam keine SMS von dir oder eine Mail das du ins KH gehst wegen dem KS. Oder hast du eine andere Patin gemeint? Wünsche dir udn deienr Familie eine tolle Kuschelzeit. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab dir eine SMS geschickt, und du hast mir auch geantwortet und gratuliert....

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man,dann hab ich das echt vergessen.Lag wahrscheinlich da dran,dass ich selbst auch viel um die Ohren hatte.Weist schon mit Entlassung,dann U2 selbst machen.Dann aber auch zuhause sich kümmern das alles läuft. Es tut mir echt sehr leid,dass ich es vergessen habe.Bin normal echt zuverlässig.Hoffe du kannst es mir verzeihen.

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

süüüüüß.... alles liebe und gute und eine schöne kennlernzeit... lg annett

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche auch alles Gute zum kleinen Schatz!!! Ist wirklich ein ganz süßer, habt ihr gut hin bekommen!!! LG Pepper

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe und Gute wünsch ich euch!!! LG Tani

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Och ist der süß!!! Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es dir so gut geht!! LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 20:52