Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Unser Monat......

Thema: Unser Monat......

Hallo ihr Lieben, Da ich nicht auswendig weiss wer wann Purzeltag hat, wäre es schön wenn ihr euch meldet, damit man den Mäusen gratulieren kann. Schliesslich hocken wir jetzt über 3 Jahre im selben Boot Allen die schon hatten, herzlichen Glückwunsch nachtäglich

von kleine87 am 05.07.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von kleine87

von Mari86 am 05.07.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von kleine87

Oh Emma hatte am 3.7. ihren 3. Geburtstag und sie hat sich feiern lassen. am 14.7. ist dann die große Party mit allen ihren KITA Freunden, Paten, Omas und Opas bei uns im Garten...uhhhmein Mäusl wird groß

von Vanny22 am 05.07.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallo Wir hatten auch schon. Jillian hatte am 27.06. War ein super tag für sie sehr viele Geschenke und ein super hello kitty kuchen. Sie war sehr glücklich über diesen Tag, es war diesmal nicht zu heiß oder zu kalt. Und da sie regen angesagt hatten, und dann erst in der Nacht der erste Tropfen kam waren wir auch sehr glücklich darüber.

von jessmen am 05.07.2012, 14:00



Antwort auf Beitrag von kleine87

Unsere Maus Julie hat am 12.07. und ich freue mich schon total auf diesen Tag. Echt wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben. Unsere Mäuse werden oder manche sind es schon 3 Jahre alt. (alle die schon Geburtstag hätten ein dickes herzl. Glückwunsch nachträgl.) Unsere Große bekommt ja ein neues Zimmer zum Geb. bzw Bett udn Schrank, Kommode hat sie schon. Nächsten Dienstag fahren wir es holen. Dann freue ich mich voll für sie, sie wird das erste mal im KiGa feiern und die machen das immer total schön. Dann werden wir am 14.07. mit Schwiegereltern und Schwägerin feiern. Leider können meine Eltern nicht dabei sein, da sie einfach zu weit weg wohnen. Am 15.07. feiern wir dann mit 2 Kiga Freunden und deren Mama´s zusammen und mit Julie bester Freundin+ die Mama, wo ich mich noch mehr drauf freue. Dann freue ich mich schon drauf am Mittwoch Abend schmücken zu können, dieses Jahr wird sie es richtig mitbekommen..AAHHHH.. sorry ich dreh grad durch.lach.. Freude, freude,freude... Ich geh jetzt ein Eis essen,lach..

von Maskottchen am 05.07.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von kleine87

Halli Hallo, Ben Luca hat am 22.7 geburtstag. Wir feiern unsere Geburtstage da und dann Kindergeburtstag am 24.7. Wahnsinning das das jetzt schon 3 Jahre sind. Hatten gerade am DO U7a :) lg Anna

von americangirl am 07.07.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von kleine87

Huch stimmt! Johans Geburtstag ist ja schon lange her.Er wurde am 24.05 drei. LG,Anja

von anja&die**** am 07.07.2012, 22:55



Antwort auf Beitrag von kleine87

Leon wird am 11. Juli 3 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 08.07.2012, 17:58



Antwort auf Beitrag von kleine87

Alex und ich haben am 12.07. Geburtstag... wir werden aber erst unsere Geburtstage am Samstag richtig feiern Die Zeit vergeht so unheimlich schnell... sie sind ja auch schon nicht mehr unsere Babys, weil ja einige schon nachgelegt haben... Ich werde für die Kita einen wunderschönen Kuchen machen und dann nochmal fürs WE Alle die schon Geburtstag hatten, wünsche ich nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

von Elle79 am 08.07.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von kleine87

Kaya hat auch am 22.7 Geburtstag :-) wir sind schon ganz gespannt, weil sie ein großes Trampolin für den Garten von uns bekommt - sie liebt diese Dinger (der Papa und ich auch *lach*) und wird sich sicher freuen wie bolle. Kanns kaum mehr abwarten :-)

von Jazzy09 am 11.07.2012, 15:57