September Mamis

Forum September Mamis 2019

Unser Monat. Es geht los

Thema: Unser Monat. Es geht los

Und Zack sind wir im September. Bei mir sind es bis ET noch 17 Tage, aber so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, dass ich ET erreiche oder drüber gehe. Gestern war der 30. vom Cousin und ich musste nachts noch sturzbäche brechen....da war entweder die Feier mit Kohlensäurehaltigen Getränken, essen und das Sitzen auf der Bierbank schuld, oder es kündigt sich hier langsam was an.... Heute geht es mor zum Glück wieder besser. Gestern dachte ich auch kurz die Fruchtblase könnte nen Riss haben, da ich beim spucken meine Blase nicht ganz unter Kontrolle hatte . Eigentlich hab ich nächsten Samstag noch ein Betriebsfest Jubiläum, wo ich gerne hin möchte, da evtl. ein Showact kommt ( vor 5 Jahren war Udo Jürgens da) und die Woche drauf Treffen wir uns mit der Krabbelgruppe mit den Kids nach langer Zeit mal wieder. Habt ihr noch Termine? Tut sich was bei euch? Glaubt ihr das 2. Kommt eher früher? Auf unseren Monat

von Schnuppel am 01.09.2019, 15:58



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Bei mir ist es ja der dritte der dann zur Welt kommt aber ich denke er wird wie nr.2 später kommen, der große war pünktlich und ist genau am ET gekommen habe also noch ein kleines bissel Hoffnung das er sich in 4 Tagen auf den weg macht

von Anivia am 01.09.2019, 16:19



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Hallo zusammen, Mein errechneter ET ist diesen Donnerstag, also noch genau 4 Tage. Bei mir tut sich leider noch nichts ich merke keine vorwehen oder irgendwelches ziehen. Unsere erste Tochter kam et + 9 und ich denke auch diesmal werden wir über den Termin gehen. Echt schade, hätte so gerne das Baby schon jetzt in meinen Armen Liebe Grüße aus dem hochrhein

von Steffi88wt am 01.09.2019, 16:44



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Yeah September Bei mir tut sich so einiges und das schon seid drei Wochen Habe immer wieder richtige wehen im CTG gehabt usw. Derzeit starke Übelkeit die wellenartig auftreten und häufiger Stuhlgang. Und trotzdem würde ich mich auch nicht wundern wenn es noch dauert Termin ist am 22.09 daher hätte ich ja auch noch Zeit Lust habe ich aber schon seid drei wochen nicht mehr Aber alles egal das Baby soll kommen wenn es bereit ist. Möchte ja ein gesundes Baby Termine habe ich noch unzählige Bin selbstständig und da gibt es keinen Mutterschutz. Aber ich habe auch kein Problem diese zu verpassen bzw. Zu verschieben. Kein Termin auf den ich mich großartig freue Allen liebe Grüße die schon kuscheln und dennen die mit mir weiterkugeln dürfen wünsche ich starke nerven

von CarolinaMami am 01.09.2019, 19:05



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

ET in 6 Tagen, also am 7.9. Nach dem Fehlalarm letzten Dienstag ist alles total ruhig . Aber irgendwie bin ich auch wieder entspannter seitdem. Es kommt ja eh, wenn es fertig ist . Termine habe ich immer reichlich - ist ja mein drittes Kind. Aber diese Woche geht's eigentlich. Nur Dienstag hat meine Schwester Geburtstag... Da wäre ich lieber bei ihr, als im Kreißsaal . Da meine Schwester bei der Geburt dabei sein will, würde ich sonst ihre komplette Feier crashen . Uns alles noch gutes Durchhalten!!!

von Ich34 am 01.09.2019, 20:07



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Nun wirds richtig spannend! Jetzt kommt ein baby nach dem anderen und wir lesen dann nur noch geburtsberichte hier Also ich bin heute bei 38+1, habe also noch knapp 2 wochen zeit. Es tut sich eigentlich nix, und es ist ebenso mein 2. Kind. Die erste wurde aber früher eingeleitet. Habe also keinen vergleich, um irgendwelche aussagen zu machen bzgl des termins oder wie es losgehen könnte. Ich hätte es aber lieber, wenn er sich etwas mehr zeit lässt. Meine tochter hat ja ihren geburtstag genau am et. Es ist schon alles organisiert, kinder eingeladen. Der papa könnte es mit meiner mutter auch alleine übernehmen. Aber trotzdem, ich wäre echt gerne bei ihrem 4. Gt dabei. Also mir wäre lieber et+ paar tage , man kanns ja aber nicht beeinflüssen, ist ja kein wunschkonzert;) Vor allem, da es bei mir wegen zu wenig fruchtwasser immer fraglich ist, ob es noch weiter gehen darf. Sonst habe ich noch den verrückten donnerstag (5.9) da muss ich zur elternversammlung in der kita um 16 uhr, meine mutter muss um 14:30 vom flughafen abgeholt werden, und um 19 uhr noch ctg+us kontrolle. Also ein voll verplanter tag

von sunnytani am 01.09.2019, 21:51



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Jaaaa, unser Monat startet nach 9 Monaten Warten, Bangen, Organisieren, Vorfreude und so vielem mehr!! Mein Großer kam ET-1. Jetzt hatte ich vor Wochen mal geträumt, dass Baby Nr. 2 acht Tage eher kommt. Von mir aus, darfst aber gerne noch bis zum ET in 24 Tagen dauern. Dann kann ich die Ruhe vor dem Sturm hier noch etwas genießen und ein paar Sachen erledigen. Wir haben auch noch einige Familiengeburtstage, Hochzeitstag und kleinere Vorhaben. Aber: es kommt, wie‘s kommt

von Mondlicht am 02.09.2019, 10:36