Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

unser Kinderwagen...

Thema: unser Kinderwagen...

ist jetzt bestellt. haben uns für ein modell von hartan entschieden...er soll so in 6-8wochen kommen. sie rufen bei uns an...wir haben denen aber schon gesagt, das wir ihn erst anfang dezember abholen werden.u das beste daran ist,an garantie geht uns da auch nix verloren!!!!.. mussten jetzt schon zuschlagen, da er so schön gesenkt war u die farbe die wir uns rausgesucht haben, wäre dann auch nicht mehr da gewesen... hartan hat nämlich bei uns im spiele max einen schönen rabatt von 200€ gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tja, wer kann da schon wieder stehen? tja, und jetzt hab ich genau den den wir haben wollten...*freu* p.s. unser krümmelchen ist heute wieder sehr aktiv. *freu*

von knilchi am 15.08.2010, 13:11



Antwort auf Beitrag von knilchi

Glückwunsch, dann passt es doch. Ich habe meinen ja auch schon länger hier stehen und freu mich auf den Tag wo ich den endlich in Benutzung nehmen kann. Mein Krümelchen ist immer sehr aktiv und meistens dann wenn Mama schlafen oder ruhen will. Hoffe das ändert sich dann irgendwann mal!?

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh schööööön Wir haben uns auch schon entschieden - wird aber erst nach dem Urlaub bestellt. Es wird der ESPRIT Orlando Garden Party... find den sooo toll... Und mit dem Preis von 280€ auch noch einigermaßen in Ordnung... Möchte einfach nciht knapp 600€ für einen KiWa ausgeben... Freu mich schon sooo wenn Mausi dann endlich darin liegt und ich sie voller stolz durch die Gegend schieben kann =) ! LG Steffi

von Alina05 am 15.08.2010, 15:03



Antwort auf Beitrag von Alina05

Hartan hat echt schöne Wagen, mir wäre aber meine gebrauchte Version eines Doppelsitzers zu teuer. Ich hab mir nun einen Schönen GEschwisterwagen zugelegt.

von R.ina am 15.08.2010, 15:28



Antwort auf Beitrag von R.ina

Schönes ding!!!! Hab mir auch eine edge duo geholt...aber neu in dark beige für 639.- also das doppelte nun auch nicht;-)) LG und ich hoffe du hast Glück und alles ist heile,hab schlechte Erfahrungen mit dem Sportgestell gemacht. Daher nur neu!!!Wegen Garantie

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... ich habe mir den von Emmaljunga City Cross bestellt, kommt erst im november,ich hoffe das ich das richtige gemacht habe...er sieht super aus aber ob er auch super hält? Liebe Grüße Gosia

von Malgosia am 15.08.2010, 19:05