November Mamis

Forum November Mamis 2010

Unser KH-Bericht....der 2.te

Thema: Unser KH-Bericht....der 2.te

Huhuuuu ihr lieben!! Bin wieder da....hab nur den Nachmittag noch ein bißchen gebraucht um den Kopf frei zu bekommen. Die Ärztin im KH war super lieb und hat sich sofort ganz viel Zeit genommen- war auch unschwer zu übersehen dass ich völlig aufgelöst war. Sie hat sich alles angehört und die Befunde die ich von Tü dabei hatte kopiert. Dann gabs den US. Dem kleinen Bärchen gehts prima und es ist alles zeitgerecht entwickelt bzw. bei manchen Werten 2-4 Tage kleiner ....aber das ist ja nicht tragisch. Beim nächsten wachstumsschub sieht es ja ev. wieder ganz anders aus...bzw. ich bin ja selber sehr klein und leicht und meine Kids haben alle irgendwann immer mal 2-4 Tage "verloren". Sie hat mir dann sogar gezeigt dass die Blase voll ist- was ja immerhin bedeutet es trinkt und die Nieren arbeiten. Sie hat auch nach meiner Cerclage und dem Muttermund geschaut- zudem nach meinen Nieren, da ein Nierenstau bei vielgebährenden wohl fast schon "normal" ist. Aber auch da war alles ok. Der Oberhammer an dem ganzen ist dass die Ärztin aus Tübingen nichtmal recht mit der Plazenta hatte. In meinem Bericht steht definitiv Vorderwandplazenta- schwarz auf weiß. Ich hab aber eine leicht an der Seite langezogene Hinterwandplazenta. Das lässt dann vielleicht doch sehr weit auf die Fähigkeit der Ärztin in Tü blicken.... ich frag mich nur warum das immer mir passieren muss :umfall:. Jetzt versuch ich ein bißchen zu entspannen...auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich das kleine schon spüre.Die Ärztin meinte das müsse ich auch (noch)nicht. Sie sagte ich hab mit der Sterbebegleitung meines Stiefpas und allem drum und dran vielleicht auch nicht immer so die ruhige Minute um drauf zu achten. Es wäre zwar schön wenn ich es deutlich spüren würde- aber ich kann auch noch (jetzt etwas beruhigter) warten. Danke an alle die so lieb an uns gedacht haben....

Mitglied inaktiv - 06.06.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

schön dass du wieder hier bist! fühl dich gedrückt!

von maus79 am 06.06.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von maus79

Au man, ich freu mich so für Dich!!! Die können einen manchmal echt verrückt machen im KKH. Hatte beim letzten KHH-Besuch auch eine verkehrte Diagnose bekommen. Welche Woche bist Du jetzt eigentlich? Naja jedenfalls schön, das Du jetzt was gutes zu berichten hast, LG Wuschel

von Wuuuschel am 06.06.2010, 20:28



Antwort auf Beitrag von maus79

Auch mir fällt ein Stein vom Herzen, ich versteh nicht, warum es so unfähige Ärzte gibt, gut, dass Du nochmal ins KH bist. Sonja

von sonji am 06.06.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

.........ich bin bei 15+2/15+3.... LG Bea

Mitglied inaktiv - 06.06.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von sonji

gott sei dank. siehste wohl....errare humanum est....und diese ärzte sind wohl weltmeister darin. alles wird gut und im november bekommen wir hier alle gesunde babys.

von sandra.a. am 06.06.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

du meine güte... das muss jetzt sicher erstmal sacken, dass alles ok ist mit dem zwerg. ich hoffe, du findest etwas ruhe, um das alles ankommen zu lassen. liebe grüße, katpa

von KatPa am 06.06.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von KatPa

Meine Güte, was für eine Aufregung - das braucht doch echt kein Mensch, du tust mir echt leid :-( Fühl dich mal gedrückt - alles wird gut! Und schau mal, dass du bissl zur Ruhe kommst.....

von Sterni1975 am 07.06.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Na bitte, das klingt doch schon viel besser! Gut, dass Du ins KH gefahren bist. Nun kannst Du erstmal aufatmen und Dich bestimmt besser auf Dein Baby einlassen. Ich hoffe, dass Deine restliche Schwangerschaft jetzt problemlos läuft. Du hast schließlich auch so schon genug um die Ohren. LG Jessi

von Jessi757 am 07.06.2010, 07:53