März Mamis

Forum März Mamis 2009

Unser Heizöl ist eingefroren !!!!!!

Thema: Unser Heizöl ist eingefroren !!!!!!

Wunderbarer start in den Sonntag bei eisigen Minusgraden ist doch datsächlich unser heizöl eingefroren also gelliert !! Das heisst nichts geht mehr ich könnte wahnsinnig werden , nur gut das wir dieses jahr Kamine eingebaut haben sonst würden wir aber dumm aus der Wäsche gucken !!! So können wir wenigstens ein paar Räume erwärmen !!! Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man heftig! Habt ihr denn einen Aussentank? oder wie kaann das passieren??

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir haben einen Aussentank aber schon seit 15 Jahren !!! Anfang des Jahres war es doch noch kälter und uns ist das Zeug nicht eingefroren !!! Das schlimme ist man kann nichts machen , das öl wird erst ab 15 °C aussentemperatur wieder flüssig !!! Lg doreen

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Heftig!!! Das sowas heutzutage noch passieren kann...man man.... Bei uns ist wohl die Heizung im Schlafzimmer kaputt..wir erfrieren da nachts...haben 11 Grad und es ist so kalt.. Wir haben alle drei heute nacht so fest gekuschelt!!!! Viel Glück Euch!!

von Jazzy1982 am 20.12.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist aber übel.... Sagt wieviel Grad Minus habt ihr? Wir haben -12Grad Daumen gedrückt, das es flott wieder flüssig wird!!

von gasti75 am 20.12.2009, 17:55



Antwort auf Beitrag von gasti75

da brauchen wirt mindestens 15 Grad plus !!! bei uns im Haus stinkts nach abgasen weil die blöde Anlage es nicht schafft und dann immer wie verpuffungen sind !!! Ich weiß nicht wiso das gelliert ist im februar hatten wir hier - 26 Grad und jetzt die letzten beiden tage nur - 18 Grad und im Februar ist nix passiert !!! Ich könnte heulen , jetzt müssen wir eine Tankheizung kaufen , oder sagen wir mal 2 den wir haben ja 2 Tabks das wird teuer !! Lg

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man fühl dich dolle !!! Gut, das ihr die Kamine habt, sonst werd ihr ja echt aufgeschmissen.4 Lg Sandy

von wusel_09 am 20.12.2009, 18:54



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Oh, das ist aber blöd!!! Wie ist das denn mit Wasser? Das ist dann doch auch kalt, oder?

von Malli am 20.12.2009, 20:57