März Mamis

Forum März Mamis 2017

Unser Baby...

Thema: Unser Baby...

...macht es spannend ;-) Gestern war mir den ganzen Tag über schon so komisch. Hatte öfter Durchfall und war super müde und erschöpft. Ganz starken Druck nach unten habe ich den ganzen Tag gespürt. Gegen 20 Uhr fing es dann mit leichten Kontraktionen an, im Unterleib und Rücken und sie wurden intensiver und gingen auch vom Duschen nicht weg. Achso kamen auch regelmäßig in Abständen von 5min. Aber noch nicht so schmerzhaft. Wir haben uns dann entschieden schlafen zu gehen um Kraft zu tanken, falls es in den nächsten Stunden richtig losgeht. Den Pool haben wir trotzdem schonmal aufgepustet :-D Und die Kontraktionen wurden auch weniger und hörten schließlich gehen 2-3 Uhr komplett wieder auf. Jetzt habe ich auch nur noch immer mal ein leichtes Ziehen aber nicht zu vergleichen mit gestern. Hachja, er/sie macht es sehr spannend. Bei meiner Tochter ging das mehrere Tage genauso! Ich bin mal gespannt ob es später wieder losgeht vllt sogar dieses Mal intensiver oder ob wir noch lange warten müssen. Übermorgen ist ET. Wie war der Geburtsbeginn bei euch? Kennt ihr auch diese Wischi Waschi Kontraktionen tagelang vorher?

von Sarah_1989 am 15.03.2017, 09:41



Antwort auf Beitrag von Sarah_1989

Nach meinem gestriegen Zoo besuch, ging es ganzen nachmittag los mit immer wieder hartem bauch und leichen schmerzen, gegen abend worde es immer seltener, schlafen konnte ich sofort. Also ich gebe die hoffnung so langsam auf das da was vor dem Termin passiert

von CrazyCatLady am 15.03.2017, 09:48