August Mamis

Forum August Mamis 2011

Unser Angelsound ist gekommen!

Thema: Unser Angelsound ist gekommen!

huhu ihr lieben, gestern kam unser AS, haben es natürlich gleich ausprobiert und ich musste weinen vor begeisterung :) es hat nur kurz gedauert, ehe ich das kleine herzchen gefunden habe!!! anfangs musst ich meinen herzschlag am hals erfühlen, weil ich ständig meinen gefunden hab, aber irgendwann, ganz weit unten, kam dann der viel schnellere vom krümelchen falls einer von euch auch eines hat, bei uns hat das übertragen auf den laptop nicht funktioniert, man hat gar nichts hören können...woran kann das liegen??? ich kann es nur jedem empfehlen, ist was gaaanz tolles!!!

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

na dann viel Spaß mit dem Gerät!! Wir haben keinen Angelsound, aber ich spüre meine Maus jetzt schon so schön, da ist es nicht mehr notwendig einen anzuschaffen! :-) GLG Mìchèlle & Ben inside :-) (21+0 SSW)

von Mama_von_zwei am 22.03.2011, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja lustig lies mal nen Beitrag über dir Das mit dem Laptop versuch ich nächstes mal auch melde mich dann Lg Lore

von lore83 am 22.03.2011, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

hey hab mir auch eins bestellt :) wenns da ist probier ich es sofort aus ;) und wenn was nicht funzt dann sag ich dir bescheid worans liegt, mein männe is comuterspezi :)) liebe grüße und viel spaß ;)

von @Jade@ am 23.03.2011, 19:48