September Mamis

Forum September Mamis 2013

unschwanger

Thema: unschwanger

Eigentlich sollte ich mich nach meinem vielen übergeben nicht beschweren ;-) aber seit heute morgen fühle ich mich dermaßen unschwanger. dazu die immer wieder kommenden (braunen) blutungeb. Ich will meine Übelkeit zurück ;-)

von suraka am 23.01.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von suraka

oh ja das kenne ich zu gut, heute morgen fühle ich mich auch unschwanger, evtl auch schon die aufregung wegen termin morgen. Aber ich hätte auch gerne viel mehr symtome

von suxsu am 23.01.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von suraka

Bis auf schmerzende Brüste fühl ich mich von Anfang an total unschwanger, mich irritiert das auch, bin jede Woche zu meinem Gyn - aber ist alles o.k., Herzchen schlägt, ich soll mich nicht verrückt machen, jede SS verläuft anders. Bei meiner Tochter hing ich nur über der Kloschüssel, ich fühlte mich schlapp und total "krank", diesmal bin ich einfach nur topfit. eigendlich sollten wir dankbar sein dass es uns so gut geht :-) LG

von NadjaW am 23.01.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von suraka

Tagsüber fühle ich mich meist auch total unschwanger und dann Abends, meist wenn ich im Bett liege, wird mir sooo extrem schlecht. Die letzten Tage endet das meist leider mit einer schlaflosen Nacht und übergeben.

von lena2404 am 23.01.2013, 10:18